“Beeindruckendes Burg-/Schlosshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markree Castle Hotel

Markree Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Markree Castle Hotel
3.0 von 5 Schloss   |   Colljust off the main Sligo-Dublin Road (N4), Collooney, Irland   |
“Beeindruckendes Burg-/Schlosshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Endlich ein authentisches echtes altes Burgschloss, das auch als Hotel toll ist. Zumindest für diejenigen, die ein solches Ambiente schätzen. Beeindruckende Eingangsräume, Aufenthalts- und Restaurantbereiche. Grosszügige Zimmer (allerdings keine Luxusausstattung). Guter Service, gutes Essen, nur Frühstück etwas zu einfach. Wunderschöner riesiger Park. Hätte mehr als 3 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir bekamen den Tipp aus dem Loney Planet, dass man "bezahlbar" in einem alten Schloß übernachten kann. Wir kamen am späten Nachmittag an und leider war nur noch ein sehr kleines Zimmer frei. Allerdings zu einem tollen Preis. An der Rezeption hat man uns erklärt, dass leider alles ausgebucht ist, aber wenn wir mit dem Zimmer zufrieden wären, könnten wir einen guten Preis bekommen. Das taten wir dann auch. Die Attraktion ist ja das Schloß und der Park. Innen fühlt man sich fast wie bei Harry Potter. Nichts ist so versnobt wie in man anderem Herrenhaus. Man fühlt sich sehr wohl. Der Service ist klasse. Es lohnt sich schon im Salon einen Tee bringen zu lassen. Das Abendessen haben wir dann im Schloß eingenommen. Der Speisesaal ist wunderschön und sehr edel gedeckt. Vom Essen waren wir ein klein wenig enttäuscht.. Für die Klasse des Hotels, war das Essen leider nicht vergleichbar. Da haben wir in "normalen" Restaurants in Irland besser gegessen. Aber ein Erlebnis ist es allemal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Die serviceorientierten Mitarbeiter, die hohe Qualität des Abendessens und das romatische Ambiente sind besonders erwähnenswerte Vorzüge von Markree Castle. Die Lage in einer wunderschönen Parklandschaft mit altem Baumbestand und der gepflegte Park sind kostenlose Extras. Hier muss ich irgendwann wieder einmal herkommen.
Ein Wort für die Bewertung: SUPERCOOL!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt! Ja, das Castle ist alt und müsste mal renoviert werden, aber darüber kann man hinwegsehen, wenn man an den niedrigen Preis denkt (75€/Nacht/Zimmer). Ich kann den Afternoon Tea nur wärmsten empfehlen, das sollte man nicht auslassen. Das Personal ist mehr als zuvorkommend, einfach super. Die Betten erscheinen unbequem, aber wir (4 Personen), hatten unabhängig voneinander einen tiefen und erholsamen Schlaf. Wir hatten Superior Rooms und keinen Grund irgend etwas zu beanstanden.
Ein Aufenthalt in diesem authentischem Castle ist sehr zu empfehlen.
Ausserdem nächtigte bereits Johnny Cash mit seiner Frau in diesem Castle, es wurde sogar das Zimmer, indem er schlief, nach ihm benannt und im Gästebuch hat er sich auch eingetragen (wow).

• Zufrieden mit — Service, Afteroon Tea, Landschaft
  • Unzufrieden mit: — Nicht in die Ecken der Zimmer schauen, dann war man nicht unzufrieden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Markree Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markree Castle Hotel

Anschrift: Colljust off the main Sligo-Dublin Road (N4), Collooney, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Collooney
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Collooney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Markree Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markree Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markree Castle Hotel Irland/Collooney
Castle Markree
Markree Castle Sligo

Wenn Sie Markree Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.