“schöner Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Pensionen in Navan
Leipzig, Deutschland
“schöner Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Auf dem Weg von Donegal (Slieve League u.a.) nach Dublin suchten und fanden wir einen reizvollen Zwischenstopp in Navan, endlich wieder mit Internet. Unsere Gastgeber versorgten uns nicht nur am Morgen mit traditionellem europäischen Frühstück sondern auch mit reichlich Infos, Stadtplan und Restaurantempfehlungen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Teublitz, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten und brauchten sehr kurzfristig ne Unterkunft.
Pauline hat sich sehr viel Mühe gegeben, sowohl vor, während und nach unserem Aufenthalt.
Sehr freundliche Menschen, die sich immer bemühen, es allen Recht zu machen. Sich nicht daran störten, dass wir bis tief in die Nacht im Frühstücksraum gesessen haben.
Das Frühstück war gut und reichlich und auch über den Tag stand immer Wasser für Tee, Kaffee und Cookies zur Verfügung.
Einziges kleines Manko kann vielleicht das etwas kleine Bad sein, dass für 3 bzw 5 Personen im Family Room bzw Family Suite reichen muss.
Dafür ist es gepflegt und sauber.
Ich würde das Athlumney Manor B&B jederzeit wieder buchen!
Alleine schon, um mit Pat und Pauline in diesem gemütlich-irischen Flair zusammensitzen zu können.

Zimmertipp: Die angebotenen Dreibett- und Fünfbettzimmer sind schon etwas eng. Aber für Familien mit kleinen Kin ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Auerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf dem Rückweg vom Nordwesten Irlands schlugen wir in Athlumney Manor unser letztes Nachtlager auf, bevor wir am nächsten Tag noch die Hügelgräber von Newgrange besichtigen wollten, bevor wir endgültig aus Irland abreisten. Unser Gastgeber, Pat Boylan, war während der ganzen Zeit unseres kurzen Aufenthalts freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Das Zimmer war im Gegensatz zu einigen anderen Zimmern, die wir während unseres Urlaubs schon bewohnt hatten, groß, sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist zwar klein, dass ist allerdings auch schon das einzige Manko. Athlumney Manor liegt auch nicht weit vom Stadtzentrum Navans entfernt, ebenso sind es nur 10 Minuten bis nach Newgrange und ca. 40 Minuten bis zum Dubliner Flughafen. Am Morgen standen ein typisch europäisches Frühstück genau so wie ein irisches Breakfast zur Auswahl. Alles in allem ist Athlumney ein durchaus empfehlenswertes B&B mit schönen Zimmern, herzlichen Gastgebern und fabelhaftem Service!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Buende
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das kleinste Zimmer unserer Reise in einem nicht so tollen Ort.

Eigentlich hatten wir hier nur übernachtet, um am nächsten Morgen Newgrange ansehen zu könnnen (Besser man ist so um 9:00 Uhr da).

Newgrange lohnt sich auf jden Fall aber weder den Ort Navan noch das B&B sind aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen….

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses B&B ist uneingeschränkt empfehlenswert. etwa 1h mit dem auto vom flughafen dublin entfernt, eignet es sich hervorragend als Basislager um die vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Es sind 5 min zu Fuss ins Zentrum von Navan. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Burg. Das Frühstück hielt eine reichhaltige Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Käse, Marmelade usw. bereit. zusätzlich kann man warme speisen (Eier in verschiedensten zubereitungsarten), irisches Frühstück etc. bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Auf unserem Heimweg in Richtung Flughafen verbrachten wir im August 2012 im Athlumney Manor unseren letzten Urlaubstag. Dieses wunderbare B&B sieht bereits von außen durch den bunten und gepflegten Garten sehr einladend aus und ist durch seine Lage und die gute Beschilderung in Navan ganz einfach zu finden. Vor dem Gebäude sind genügend Parkplätze vorhanden und Pat (Besitzer) läuft abends selbst nocheinmal eine Sicherheitskontrollrunde. Beim entspannten Check-In führte uns Pauline (Besitzerin) direkt zu unserem schönen Zimmer mit zwei Einzel- und einem Doppelbett, welches sich nicht im Haupthaus befand. Für unsere Familie war dieser Raum vollkommen ausreichend und auch das kleine Bad war durch die tolle Aufteilung sehr praktisch und letztlich größer als es aussah. Der Raum hatte alles was wir brauchten, sogar eine kleine Tee und Kaffeeecke. Für das Abendessen gab uns Pauline eine Menge Tipps über die guten Restaurants in Navan und hatte sogar eine Vielzahl von Menükarten zur Hand. Bis ins Stadtzentrum von Navan braucht man ungefähr 5-10 Minuten vom Athlumney Manor aus, so dass das Auto getrost stehen bleiben kann. Rings um Navan befinden sich viele Sehenswürdigkeiten, zu denen Pauline und Pat gerne Auskunft geben. Im traditionell stilvoll eingerichteten Frühstücksraum gab es eine kleine, ansprechende Buffettauswahl und wahlweise warme Speisen, die Pat fast Butler ähnlich servierte. Beim Check-Out hatten wir nochmals ein schöne Unterhaltung mit dem Besitzer, da könnte man fast glauben, wir hätten uns schon länger gekannt. Bei dieser Herzlichkeit ist das B&B nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 in einem Dreibettzimmer im Athlumney Manor und sehr zufrieden. Das Zimmer war extrem sauber und schlicht aber gemütlich eingerichtet. Das B&B liegt an einer Hauptverkehrsstraße (das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Straße angenehm ruhig und optisch von der Straße durch eine Hecke getrennt). Das Zentrum von Navan war zu Fuß in 10 Gehminuten erreichbar- inklusive guten Restaurants. Praktisch war vor allem, dass die Eigentümer eine Mappen mit den Speisekarten aller umliegenden Restaurants bereitgestellt hatten !!! Der hauseigene Parkplatz sowie WLan waren kostenlos. Positiv ist uns auch der unglaublich gepflegte Garten aufgefallen! Die Gastgeber waren ein älteres Ehepaar- sehr bemüht und freundlich.

FAZIT: das Preis-Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt, wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Irland sind kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Athlumney Manor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athlumney Manor B&B

Anschrift: R153, Navan, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Navan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Pensionen in Navan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athlumney Manor B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athlumney Manor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Athlumney Manor B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.