“sehr kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Pensionen in Navan
Buende
“sehr kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das kleinste Zimmer unserer Reise in einem nicht so tollen Ort.

Eigentlich hatten wir hier nur übernachtet, um am nächsten Morgen Newgrange ansehen zu könnnen (Besser man ist so um 9:00 Uhr da).

Newgrange lohnt sich auf jden Fall aber weder den Ort Navan noch das B&B sind aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen….

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses B&B ist uneingeschränkt empfehlenswert. etwa 1h mit dem auto vom flughafen dublin entfernt, eignet es sich hervorragend als Basislager um die vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Es sind 5 min zu Fuss ins Zentrum von Navan. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Burg. Das Frühstück hielt eine reichhaltige Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Käse, Marmelade usw. bereit. zusätzlich kann man warme speisen (Eier in verschiedensten zubereitungsarten), irisches Frühstück etc. bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Auf unserem Heimweg in Richtung Flughafen verbrachten wir im August 2012 im Athlumney Manor unseren letzten Urlaubstag. Dieses wunderbare B&B sieht bereits von außen durch den bunten und gepflegten Garten sehr einladend aus und ist durch seine Lage und die gute Beschilderung in Navan ganz einfach zu finden. Vor dem Gebäude sind genügend Parkplätze vorhanden und Pat (Besitzer) läuft abends selbst nocheinmal eine Sicherheitskontrollrunde. Beim entspannten Check-In führte uns Pauline (Besitzerin) direkt zu unserem schönen Zimmer mit zwei Einzel- und einem Doppelbett, welches sich nicht im Haupthaus befand. Für unsere Familie war dieser Raum vollkommen ausreichend und auch das kleine Bad war durch die tolle Aufteilung sehr praktisch und letztlich größer als es aussah. Der Raum hatte alles was wir brauchten, sogar eine kleine Tee und Kaffeeecke. Für das Abendessen gab uns Pauline eine Menge Tipps über die guten Restaurants in Navan und hatte sogar eine Vielzahl von Menükarten zur Hand. Bis ins Stadtzentrum von Navan braucht man ungefähr 5-10 Minuten vom Athlumney Manor aus, so dass das Auto getrost stehen bleiben kann. Rings um Navan befinden sich viele Sehenswürdigkeiten, zu denen Pauline und Pat gerne Auskunft geben. Im traditionell stilvoll eingerichteten Frühstücksraum gab es eine kleine, ansprechende Buffettauswahl und wahlweise warme Speisen, die Pat fast Butler ähnlich servierte. Beim Check-Out hatten wir nochmals ein schöne Unterhaltung mit dem Besitzer, da könnte man fast glauben, wir hätten uns schon länger gekannt. Bei dieser Herzlichkeit ist das B&B nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 in einem Dreibettzimmer im Athlumney Manor und sehr zufrieden. Das Zimmer war extrem sauber und schlicht aber gemütlich eingerichtet. Das B&B liegt an einer Hauptverkehrsstraße (das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Straße angenehm ruhig und optisch von der Straße durch eine Hecke getrennt). Das Zentrum von Navan war zu Fuß in 10 Gehminuten erreichbar- inklusive guten Restaurants. Praktisch war vor allem, dass die Eigentümer eine Mappen mit den Speisekarten aller umliegenden Restaurants bereitgestellt hatten !!! Der hauseigene Parkplatz sowie WLan waren kostenlos. Positiv ist uns auch der unglaublich gepflegte Garten aufgefallen! Die Gastgeber waren ein älteres Ehepaar- sehr bemüht und freundlich.

FAZIT: das Preis-Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt, wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Irland sind kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren im Oktober für 2 Nächte dort abgestiegen, und wir waren sehr zufrieden. Der Besitzer war sehr höflich und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und hat ausgezeichnet geschmeckt und das Zimmer war völlig zu unserer Zufriedenheit. Die Stadt ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Navan ist wirklich zentral gelegen und man ist in kurzer Zeit in Newgrange oder Hill of Tara, Wir haben die Zeit sehr genossen, sogar das Wetter hat mitgespielt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwabniederhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren im August für 2 Nächte im Athlumney Manor. Die Gastgeber waren sehr nett. Das Zimmer war nicht riesengroß, aber sehr schön und völlig ausreichend. Frühstücksraum und Frühstück sehr gut. In die Stadtmitte kommt man zu Fuß in 5 - 10 min. Man braucht also für einen Besuch im Pub KEIN Auto :-))
Athlumney Manor ist ideal für Ausflüge nach Newgrange, Mellifont Abbey, Monasterboice, Trim, Hill of Tara und und und ....
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Navan, Dankeschön

H. u. Ch. aus Oberbayern

• Aufenthalt August 2011, Paar
89584 Ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit, die Lage des Hauses war sehr gut- nur ca 5 Minuten zu Fuß bis zur Stadtmitte.
Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück reichhaltig.
Von Navan aus kann man sehr viel unternehmen - es gibt genügend Sehenswürdigkeiten im Umkreis, z.B. Newcastle mit dem Ganggrab, Trim mit einem Castle, in welchem Braveheart gedreht wurde, etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Athlumney Manor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athlumney Manor B&B

Anschrift: R153, Navan, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Navan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 17 Pensionen in Navan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athlumney Manor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Athlumney Manor B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.