“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kildare
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht fertig, obwohl wir Anwendungen gebucht hatten. Es bedarf nicht viel Organisation, die Zimmer für Gäste, die zu Anwendungen kommen, früher fertigzumachen. Man erwartete von uns, unser Gepäck im Auto oder in einem Schließfach zu lassen. Mir gefiel die Einstellung des Rezeptionisten nicht. Das verfehlt den Zweck der von uns gebuchten entspannenden Anwendung. Der Manager des Wellnessbereich war jedoch so nett, unseren Termin zu verschieben.

Das Zimmer in der Ruin bietet nicht die Art Badezimmer, die auf der Internetseite zu sehen ist. Es ist eigentlich ziemlich Standard. Das Zimmer ist klein, aber ansprechend. Auf der Internetseite steht, dass die Zimmer ruhig liegen, aber ich habe seit unserer Ankunft Türenschlagen gehört und das Entspannungsraum des Wellnessbereiches befindet in der Etage, von der der Lärm stammt.

Es gibt in meinem Zimmer kostenloses W-Lan - ein Pluspunkt. Der Empfangsbereich im Hauptgebäude ist gelinde gesagt heruntergekommen. Die Einfahrt ist eine Schande und voller Schlaglöcher. Wenn man Niederquerschnittsreifen hat, muss man besonders aufpassen, wenn man auf der Anlage fährt. Wenn man von der Anlage spricht: dem Hotel gehört das Land rundherum nicht. Es gehört einem Bauern, mit dem das Hotel anscheinend eine Vereinbarung getroffen hat, dass die Gäste darauf umherwandern können. Das Restaurant ist mies und stinkt. Der helle Teppichboden ist voller Flecken. Unsere erste Mahlzeit war sehr gut. Unsere zweite war fürchterlich. Wir hatten Lammkotelett und bestellten sie englisch. Als man sie uns servierte, sahen sie aus, als wären sie im Mikro gewesen. Das Geld überhaupt nicht wert. Insgesamt war der Aufenthalt enttäuschend.

Oakland, Kalifornien

- Idyllische Lage
- Schöner 3km-langer Weg zu einer Kirche aus dem 11. Jahrhundert
- DVD-Verleih und Bibliothek

Minuspunkte:
- Am ersten Tag stank es dort sehr nach Pferden, die auf dem Gelände rumlaufen - entweder haben wir uns schnell daran gewöhnt oder der Wind hat sich gedreht, die anderen Tage haben wir nämlich nichts mehr gerochen.

- Schlaglöcher, wie bereits von anderen erwähnt
- abgelegen und nicht viel los in der Umgebung, was ein Pluspunkt ist, wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen

Sie waren bereits im Bellinter House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellinter House

Anschrift: Bellinter, Navan, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Navan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Navan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellinter House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellinter House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellinter House Hotel Navan
Bellinter Hotel Navan
Bellinter House Navan

Wenn Sie Bellinter House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.