“Ein tolles Hotel im Landhausstil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport House

Newport House
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newport suchen?
Newport House
Newport House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clew Bay, Newport, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Newport
York . UK
“Ein tolles Hotel im Landhausstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel ist modern und elegant, verströmt aber eine Wärme und Intimität, die charmant sind. Die Angestellten sagten mir, dass sie dieses Haus lieben und alle kamen gut miteinander aus. Das hat man auch gemerkt. Die öffentlichen Bereiche sind einfach nett und am letzten Morgen habe ich einfach nur Bilder von den Zimmern/Möbeln gemacht. Viele der Gäste angelten nach Lachs im nahen Fluss Newport und im Lough Beltra und in beiden gab es diese Saison viele Fische (ich angle selbst nach Lachs, aber hier war das meines Erachtens teuer). An einem Abend aßen wir im Hotel und es war wirklich lecker; das großartige Esszimmer war voller Gäste und voll mit glücklichem Gelächter.

Also warum bekommt es keine 5*? Ich würde ihm gerne 5* geben, da es uns so gut gefallen hat, aber es bekommt nur 4*. Das Schlafzimmer war ziemlicher Durchschnitt, sie geben das Geld offensichtlich für was anderes aus. Tagsüber war es im Hotel kühl ... allerdings ist es schwer, ein solches Haus wirklich warm zu bekommen.

Es ist ein tolles Hotel ... und auf jeden Fall empfehlenswert.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Newport House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport House

Anschrift: Clew Bay, Newport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Newport
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Newport
Newport House Hotel Newport

Wenn Sie Newport House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.