“Atmosphäre wie bei besten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlingford House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carlingford suchen?
Carlingford House
Carlingford House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlingford, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Atmosphäre wie bei besten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Haus liegt in ruhiger und dennoch zentraler Lage des wunderschönen Örtchens Carlingford, dessen herrliche Umgebung sich für Wanderungen und Ausflüge bis nach Nordirland anbietet.
Es handelt sich bei dem B&B um ein sog. altes Herrenhaus aus dem Jahr 1840, das von der Familie von Peter, dem Gastgeber, über mehrere Generationen immer weiter verschönt und ausgebaut wurde. Die großzügig geschnittenen, luxuriösen Zimmer sind höchst geschmackvoll eingerichtet wie in einem kleinen Schloss. Das Frühstück ist von edelster Qualität auf Hotel 5-Sterne Niveau. Besonders hervorzuheben sind die Gastgeber Irene und Peter: Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Peter weist auf die besten Ausflugsmöglichkeiten hin; als er merkte, dass wir gerne wandern, fuhr er uns umgehend in ein Seitental auf der anderen Seite der Berge und ermöglichte uns so eine unvergessliche Wanderung mit Überschreitung eines Bergrückens und Blicken auf die Bay und hinüber in die Mourne-Mountains in Nordirland (unbedingt anfahren!!). Der Abschied von diesen beiden wundervollen Menschen viel uns schwer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Carlingford House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlingford House

Anschrift: Carlingford, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Louth > Carlingford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 12 Pensionen in Carlingford
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Carlingford House Hotel Carlingford

Wenn Sie Carlingford House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.