“Erfahrung mit dem Stoyte House” 4 von 5 Sternen

Maynooth Campus Conference & Accommodation
Maynooth, Maynooth, Irland (ehemals Stoyte House, Maynooth Campus)   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Maynooth
Plymouth, Devon
“Erfahrung mit dem Stoyte House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wenn Sie vorhaben, in Maynooth zu übernachten, dann sollten Sie den Campus der National University of Ireland in Betracht ziehen... Ich war dort wegen einer Konferenz und bekam ein wundervolles Zimmer im Stoyte House am südlichen Campus. Das Zimmer hatte herrliche hohe Decken und schöne Details aus jener Zeit, wie zum Beispiel die Fensterläden innen. Die Gebäude sind aus aus der Zeit Georg III oder viktorianisch - die Werke A.W.N. Pugins sind ziemlich offensichtlich. Mein Kollege übernachtete circa 10 Minuten entfernt im The Glenroyal und wünschte, er hätte sich für die Unterbringung in der Universität entschieden. Ein anderer Kollege hatte eine Suite im Stoyte House.

Sie waren bereits im Maynooth Campus Conference & Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maynooth Campus Conference & Accommodation

Anschrift: Maynooth, Maynooth, Irland (ehemals Stoyte House, Maynooth Campus)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kildare > Maynooth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Maynooth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maynooth Campus Conference & Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maynooth Campus Conference & Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.