“Unglaublich tolles Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Monastery Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Letterfrack suchen?
Old Monastery Hostel
Old Monastery Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twelve Bens, Letterfrack, Irland   |
Nürnberg, Deutschland
“Unglaublich tolles Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war leider nur eine Nacht dort, aber das Hostel hat eine unglaubliche Atmosphäre. Steve, der Besitzer sammelt einfach alles, egal ob Antiquitäten, Bücher, Fotos, Filmplakate oder eine alte Schreibmaschine. Alles ist dabei so liebevoll und intelligent angeordnet, dass alles zusammenpasst und eine wunderbare Gemütlichkeit ausstrahlt. Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich Waschräume mit einem offenen Kamin erlebt habe, in dem sogar ein Feuer brannte. Dazu war noch alles in ein mystisches blaues Licht getaucht und über allem lag eine leise sphärische Musik, alles unheimlich entspannend. Jeder Schlafraum hat ein eigenes Thema, z.B. Provence oder Toskana. Auch der Frühstücksraum, in dem es zum Frühstück frisches selbstgebackenes Brot gibt, ist ein besonderes Erlebnis. Ich habe noch in einem Hostel so viele Fotos gemacht. Ich kann es kaum beschreiben, man muss es einfach selbst erlebt haben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hostel hat seinen ganz eigenen Charme. Es liegt perfekt für Erkundungen im Connemara Nationalpark und für den Besuch von Kylemore Abbey. Die Zimmer sind alle sehr nett eingerichtet. Ich konnte auch sehr gut schlafen und für den unglaublich günstigen Preis war sogar noch Frühstück inklusive! Die negativen Kritiken kann ich nicht verstehen - es ist ein HOSTEL (und kein Hotel!!!).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Leider muss ich dieses Hostel sehr schlecht bewerten. Der Eigentümer hat einen falschen Beruf gewählt, er empfängt seine Gäste nicht, man fühlt sich alles andere als Willkommen. Gastfreundlichkeit wir hier klein geschrieben. Der hostelbesitzer mag nämlich gar keine Gäste. Sucht euch ein anderes Hostel, wenn ihr in dieser wunderschönen Umgebung seid!

• Aufenthalt Juli 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Letterfrack.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Super Hostel, einfach toll war zwar bissl kalt aber mit super kuscheliger Bettdecke kein Problem. Dieses Hostel hat auf jedenfall Kultstatus, war unser erster Anlaufpunkt in Irland alles super geklappt trotz später Anreise kein Problem. Frühstück war lecker zwar "nur" Marmeladenbrote und Haferbrei aber völlig ausreichend. Nette Leute wunderschöne Lage direkt am Diamand Mountain, super Aussicht. Waren beide sehr beigeistert! Private Room 20€ mit Gemeinschaftsbad (leider nur kaltes Wasser)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Old Monastery Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Monastery Hostel

Anschrift: Twelve Bens, Letterfrack, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Letterfrack
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Letterfrack
Old Monastery Hotel Letterfrack

Wenn Sie Old Monastery Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.