“Sehr gemütlich und sehr nett” 4 von 5 Sternen

Shearwater Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Marina Point, Ballinasloe, Irland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Ballinasloe
Galway, Irland
“Sehr gemütlich und sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Bei einem Urlaub weg von Zuhause im letzten November übertrieben wir es etwas mit dem Autofahren und nachdem wir einige der Hotels in Ballinasloe, im Athlone Athenry "Dreieck", angerufen hatten bekamen wir den besten Preis für uns und unsere beiden Kinder vom Shearwater.

Das Hotel ist sehr beeindruckend, die Lobby riesig. Man hätte die Lobby als Terminal am Flughafen benutzen können. Wir hatten keine Probleme beim Einchecken, wir nahmen eine Suite mit 2 Schlafzimmern inklusive Frühstück für €160. Unser geräumiges Zimmer hatte große Fenster, einen großen Fernseher, sehr gute Betten und eine sehr nette, ruhige Lage auf dem dritten Stock. Das Zimmer für die Kinder war ein Wohnzimmer mit einem "Schrankbett" und die Kinder schliefen gut. In diesem Zimmer gab es einen Tisch, Stühle und einen großen Fernseher, ein Teetablett etc. - es hat ihnen gut gefallen. Es gibt auch WiFi. Um zum Zimmer zu kommen, musste man durch sehr viele lange Flure gehen, aber es hat sich gelohnt. Wir wollten am nächsten Morgen früh abfahren deswegen waren wir schon um 7:30 Uhr beim Frühstück und obwohl wir zu früh waren, hatten wir ein ordentliches Frühstück.

Kleinigkeiten, die nicht so gut waren, war die schlechte Qualität des Orangensaftes und die Auswahl beim Hauptgang könnte leicht verbessert werden. Nicht jeder mag frittiertes. Aber das Gebäck und die Auswahl beim Brot war ausgezeichnet. Das Esszimmer ist sehr gut angelegt und man kann dort gemütlich zu Abend essen.

Kostenlose Zeitungen gab es in der Lobby und der leichte Zugang zur Tiefgarage mit Aufzug war nett angelegt. Insgesamt waren wir sehr glücklich mit unserem Aufenthalt hier und es hat mir so gut gefallen, dass ich im Februar mit meiner Tochter wieder hier war (sie musste ins örtliche Krankenhaus) und wir hatten wieder eine nette Zeit.

Sie waren bereits im Shearwater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shearwater Hotel

Anschrift: Marina Point, Ballinasloe, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Ballinasloe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Ballinasloe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shearwater Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shearwater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Shearwater Ballinasloe
Hotel Carlton Shearwater

Wenn Sie Shearwater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.