“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Während unseren Ferien sind wir auf Empfehlung zu diesem Reithof gefahren. Nach einer freundlichen Begrüssung durften wir das Gelände alleine erkunden. Die Stallung ist nicht die aller modernste, dient aber dem zweck! Die meisten Pferde stehen auf verschiedenen Koppeln.
Wir sind einer Gruppe Kindern (zwischen 5-8 Jährig),welche alle mit Ponys ritten, begegnet! Die Ponys waren sehr ruhig, geduldig und gut ausgerüstet! Danach haben wir zwei Gruppen mit Erwachsenen Personen zugesehen wie sie Hindernisse überwunden haben! Die Pferde haben auf mich einen Sehr guten Eindruck gemacht!

Reisende, die sich Flowerhill Equestrian Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballinasloe, County Galway

Sie waren bereits im Flowerhill Equestrian Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flowerhill Equestrian Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.