“Wunderbares B & B” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Pensionen in Swords
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wunderbares B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zum Abschluß unserer 14 tägigen Rundreise übernachteten wir hier in Airport nähe und doch sehr ländlich und ruhig.Die Gastgeber sind über dem Durchschnitt freundlich das Zimmer und Bad groß und sauber einschließlich einem Frühstück der extraklasse,Sehr empfehlenswert.Danke

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das B&B ist sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist immer sehr reichlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Man hört jedoch die Geräusche aus den anderen Zimmern sehr gut. Ich war nun schon das zweite mal da und rundum zufrieden. Die nähe zum Flughafen ist toll. In die Stadt hat man jedoch gute 45 Minuten mit dem Regional Bus und braucht für den Rückweg von Swords immer das Taxi ans B&B. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Liebevoll gef�hrtes B&B in l�ndlicher Lage. Pers�nliche Betreuung von den Gastgebern. Grosse sch�ne Zimmer. Sehr sch�ner Aussenbereich. Absolut empfehlenswert. Irische Herzlichkeit vom feinsten. Jimmy und Mary sind super nett und helfen gerne bei Ausfl�gen, Golfausr�stung etc. Leider verbrachten wir nur eine Nacht hier. Full Irish Breakfast im Preis inklusive pers�nlich vom Wirtepaar serviert. Absolut topp

Aufenthalt September 2013, Freunde
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben das B&B für die letzte Nacht gebucht wegen der Nähe zum Flughafen. Eigentlich schade, nur eine Nacht hier zu verbringen. Die Gastgeber Mary und Jimmy, das Haus und die Umgebung, alles ist wunderbar. Sehr schöne geräumige Zimmer mit Gartensitzplatz, sauber und komfortabel. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Mary ist die perfekte Gastgeberin!
Unser Haus wenn wieder in Dublin, dann aber für einen längeren Aufenthalt im Evergreen.
Augezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis!

Ignaz 59, Ida 55, Switzerland

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Steckborn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren vom 12. Juli bis zum 16. Juli hier, und es war der Wahnsinn !
Jeden Tag freuten wir uns auf den Abend, wenn wir die Gastgeber sowie
das Haus wieder sehen konnten !
Die Gastgeber waren unheimlich nett, familiär und man kam sich vor als wenn
man sich bereits 20 Jahre kennt ! Das Haus an sich war auch super und ich kann
nichts einwenden, einfach der Wahnsinn ! Und wir kommen wieder - Voraussichtlich
Oktober !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft auserkoren als letzte unserer Irlandreise, da der Flughafen Dublins nur ca. 10 Minuten per Auto entfernt liegt. Die Unterkunft liegt wenige Minuten entfernt von Swords mitten im Grünen. Als wir ankamen und uns die Unterkunft gezeigt wurde, haben wir erstmal einen Tee bekommen und dann wurde uns von der Besitzerin eine Zwiebelsuppe angeboten, welche ihr Sohn zubereitet hat. Die Suppe war wirklich toll!!! Und wir sehr dankbar, für soviel Gastfreundlichkeit.
Unser Problem: Wir mussten um 5h morgens aufstehen, da unser Flug extrem früh ging. Kein Problem für die Besitzer. Frühstück wurde vorbereitet für uns für den nächsten Tag. Kurz nachdem wir aufgestanden waren tauchte tatsächlich der Besitzer auf und kochte uns frischen Kaffee und machte uns Toast. Wirklich unglaublich. Damit hatten wir nicht gerechnet und hätten das auch absolut nicht erwartet.
Zur Unterkunft selbst: Das ZImmer war sehr schön geräumig und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Dadurch, dass die Unterkunft mitten in der Natur liegt, hat man eine schöne Sicht auf die Umgebung.

Fazit: Eine absolut zu empfehlende Unterkunft. Schade, dass viele (genauso wie wir), diese Unterkunft nur für eine Nacht als Start- oder Endpunkt der Reise ansteuern.Hier kann man wirklich deutlich mehr Zeit verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten das B&B gebucht als letzte Station vor dem Heimflug.Was wir dann fanden,war ein wunderschönes Anwesen im Grünen mit superfreundlichen Gastgebern,die einem gleich das Gefühl gaben,zur Familie zu gehören.Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön,das Frühstück sehr reichhaltig und gut.Das nächste Mal werden wir während unseres ganzen Aufenthaltes in Dublin dort wohnen.Bei der kurzen Entfernung kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Evergreen Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bed & Breakfast

Anschrift: Balheary Avenue, Swords, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 15 Pensionen in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bed & Breakfast Grafschaft Dublin/Swords
Evergreen Bed And Breakfast
Evergreen Hotel Swords

Wenn Sie Evergreen Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.