“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Göttingen
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten das B&B gebucht als letzte Station vor dem Heimflug.Was wir dann fanden,war ein wunderschönes Anwesen im Grünen mit superfreundlichen Gastgebern,die einem gleich das Gefühl gaben,zur Familie zu gehören.Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön,das Frühstück sehr reichhaltig und gut.Das nächste Mal werden wir während unseres ganzen Aufenthaltes in Dublin dort wohnen.Bei der kurzen Entfernung kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer im B & B Evergreen gebucht mit dem Zusatz, dass wir erst nach Mitternacht kommen würden. Leider hatte dann unser Flugzeug auch noch eine Verspätung und bei der Hinfahrt zum B & B verpassten wir ein Hinweisschild, sodass wir uns ein klein wenig verirrt hatten. Gegen 1 Uhr in der Nacht erreichten wir dann unser Ziel.
Zu diesem Zeitpunkt ist der Gastgeber auch schon eingeschlafen und wir mussten ihm leider telefonisch aus dem Bett holen, was uns sehr peinlich war.
Trotzdem wurden wir dann ausgesprochen freundlich empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr hübsch, in warmen Farben gehalten mit einem Kingsize Bett aus Holz und zwei weiteren Stahlrohr-Einzelbetten, sowie Möbeln aus schwerem Holz, die antik wirkten. Zur weiteren Einrichtung gehörte ein Flat-TV und im Kasten versteckte sich ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee zum selber zubereiten.
Die Betten waren kuschelig und unter der Decke war es dann auch schön warm.
Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und wurde gut genutzt. Toilette, Waschbecken und eine schöne große Dusche mit einem herrlichen Duschstrahl.
Handtücher und Badetücher, sowie Seifen gehörten ebenfalls zur Ausstattung.
Das Zimmer verfügt über zwei Eingänge, einer der über einen Vorraum zum Frühstücksraum führt und der zweite der hinten raus in den Garten, führt mit einem schönen Blick in die umliegende Natur.
Das einzige Manko für uns, die Wände sind ein wenig hellhörig. Ich sage hier ein Haus ist letztendlich immer nur so leise, wie es seine Gäste sind. In dem Fall hatten wir wieder einmal mehr das Pech, dass unsere Nachbarn gegen 2 Uhr in der Früh heim kamen und noch sehr redselig waren.
Das Gelände und Haus in ruhiger und ländlicher Lage war, sehr schön und gepflegt wie auch die Zimmer die sehr sauber waren.
Wir hatten noch einen kurzen Blick in ein anderes Zimmer gemacht, welches noch hübscher war als unseres.
Das Frühstück, reichlich. Zur Auswahl stehen 4 Frühstücksvarianten, u. a. auch Porridge, von dem ich jetzt weiß, dass er mir nicht schmeckt.
Dazu gibt es reichlich Gebäck, Marmeladen, Butter, Orangensaft, Tee, Kaffee oder Kakao, Ceralien, Obst, Joghurt ...
Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Dubliner Flughafen, der nur ca. 10 Autominuten von diesem B & B entfernt ist.
Auch sonst finde ich ist dieses B & B ein guter Ausgangspunkt um Dublin und die Umgebung zu erkunden.
Im Aufenthaltsraum liegen dann noch jede Menge Infos auf.
Fazit, tolle Lage, empfehlenswertes B & B mit ausgesprochen freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Evergreen Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bed & Breakfast

Anschrift: Balheary Avenue, Swords, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 15 Pensionen in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bed & Breakfast Grafschaft Dublin/Swords
Evergreen Bed And Breakfast
Evergreen Hotel Swords

Wenn Sie Evergreen Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.