“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton Hotel Dublin Airport

Clayton Hotel Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clayton Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Swords 17, Irland (ehemals Bewley's Hotel Dublin Airport)   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Swords
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren letztes Jahr im September hier und es hat uns gut gefallen. Schöne Lounge, Gutes Essen. Ordentliche Zimmer. Das Hotel ist mit allem Wichtigen für Reisende ausgestattet. Obwohl in Flughafen- und Überlandsstraßennähe war das Hotel überraschend ruhig. Leider keine Direktverbindung vom Hotel in die Dubliner Innenstadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Langenlois, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, dan wir am nächsten Tag sehr früh unseren Rückflug hatten. Dafür ist das Hotel wirklich gut geeignet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Es ist ein sehr großes Hotel und in der Hotelhalle war es wirklich unerträglich laut. Das Essen im dazugehörigen Hotel war eher mangelhaft, also nicht zu empfehlen. Der Shuttle von und zum Flughafen klappte problemlos, obwohl es Sinn macht sich auf der Hotelhomepage vorher zu erkundigen, wo man den Shuttlebus findet. Er liegt etwas abseits. Alles in allem okay, was die Zimmer betrifft sicher auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, aber der Rest hat eher weniger überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Durch Hotel Clarion dorthin weitergeleitet, nicht selber gewählt. Warteschlange an der Reception. Riesiges, unpersönliches massenabfertigungs Hotel. Zimmer konfortabel, allerdings stark nach Rauch stinkend. Schlecht isolierte Zimmer, deshalb sehr laut. Frühstück kantinenählich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens in Dublin, von dem man allerdings nicht viel hört.
Vom Hotel aus fährt jede Viertel - halbe Stunde ein Shuttlebus zum Flughafen, auch nachts. An sich ist das Hotel sehr sauber und freundlich. Allerdings fehlten bei unserem Aufenthalt Handtücher im Bad. Negativ ist auch, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Frühstück zu zu buchen. Dies muss immer separat bezahlt werden, desweiteren ist auch gar nicht ersichtlich, was die einzelnen Frühstückselemente kosten - und dann bekommt man einen Schreck an der Kasse :-( Und hat man dann noch Hunger, muss man nochmal bezahlen!
Das Wlan welches angeboten wird, ist nur im Erdgeschoss nutzbar, in den Zimmern lässt der Empfang zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Pluspunkte, sicherlich der zuverlässige Shuttlebus und dass das Personal sehr hilfsbereit war. So bekam ich morgens um 4:00 Uhr sofort einen Tee, nachdem ich mich beschwert hatte, dass der Wasserkocher im Zimmer nicht funktionierte. Das Zimmer selbst war groß und zweckmäßig. Wirklich kritisieren möchte ich nichts, aber für meinen Geschmack ist es zu unpersönlich. In der Eingangshalle meint man fast, schon auf dem Flughafen zu sein. So richtig negativ ist eigentlich, dass man nur über den Umweg Flughafen mit dem Shuttle oder eben mit dem Taxi in die Stadt kommt. Keine Bushaltestelle und kein Restaurant zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hatten 2 Zimmer für 3 Nächte zum Abschluss unserer Irlandreise wegen der günstigen Familienzimmer gebucht. Das Hotel erinnert in der Eingangshalle zwar an einen Taubenschwarm - die Zimmer selbst sind geräuschisoliert und wirklich großzügig ausgestatet. Selbst vom nahe gelegenen Flughafen hört man kaum etwas. Autovermietungen sind in der Nähe und den kostenlosen Shuttlebus kann man mehrmals nutzen (Busverbindung zur Stadt via Flughafen).
Das einzig negative waren die hohen Preise im Restaurant und dem Cafe. Und dem kann man ja ausweichen. Für unse nächsten Urlaube gilt, dass wir Hotels der Bewleys-Kette den Vorzug geben werden. Wasserkocher, Instantkaffee, Tee, Komfort sind schwer zu schlagen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Perfekt, um am Ende des Irlandurlaubs komfortabel in Flughafennähe zu übernachten. Der Shuttlebus fährt rund um die Uhr alle 20 Minuten (Achtung: Abfahrt am Flughafen vom Bus-Carpark hinter der Kirche!!!). Check-In ohne Probleme. Die Familienzimmer sind geräumig und sauber. In únserem hätten 5 Personen Platz gefunden -- und wir haben tatsächlich nur 69 € für das Zimmer bezahlt! Das Restaurant ist ganz ordentlich, die Bar in der Halle ist allerdings laut und ungemütlich und die sort servierten Speisen lieblos und teuer. Check-Out morgens um halb 5 war kein Problem und der Bus fuhr auch sofort. Wir waren schon drei Mal im Bewley's und werden es sicher wieder benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swords.
Premier Inn Dublin Airport
Carlton Dublin Airport Hotel
Holiday Inn Express Dublin Airport
Radisson Blu Hotel, Dublin Airport
Maldron Hotel Dublin Airport
Hilton Dublin Airport Hotel

Sie waren bereits im Clayton Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Swords 17, Irland (ehemals Bewley's Hotel Dublin Airport)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clayton Hotel Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clayton Hotel Dublin Airport Grafschaft Dublin/Swords
Bewleys Hotel Swords

Wenn Sie Clayton Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.