“Wir waren angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Bewley's Hotel Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Stockhole Lane (N32 Junction), Swords 17, Irland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Swords
bonn
“Wir waren angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Für ein Flughafenhotel waren wir wirklich überrascht. Wir hatten den Twin-Room, sehr geräumig, modern und für ein Flughafenhotel absolut top in Ordnung und sehr, sehr sauber.
Das Bad war geräumig, sehr sauber, nichts defekt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, Betten waren komfortabel.
Das Restaurant hatte gutes Essen und einen ausgezeichneten Service, da waren wir wirklich sehr überrascht auch dort sehr sauber, obwohl es sehr viele Gäste anwesend waren.
Da wir sehr oft nach Irland fliegen und nachts ankommen ist ieses Hotel eher zu empfehlen als das Radisson und das Clarion, guter Service und viel sauberer. Und last not least im Preis unschlagbar, Shuttlebus Service war zuverlässig und wir waren morgens um 5.00 ohne Probleme pünktlich beim Flughafen, gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das wichtigeste daran ist der Gratis Airport Shuttle Bus der alle 10 min fährt und ca 10-15 min zum Flughafen braucht.
Man kann mit der Aircoach zum Flughafen fahren und mit dem Shuttlebus zum Hotel
Die Betten sind wunderbar und weich.Daunendecken mit Überzügen, keine Leintuchdecken!
Man hört keinen Fluglärm.
Es gibt ein Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr großes Hotel; geräumige, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit dazugehörigem Badezimmer, Fön, TV, Wasserkocher mit Geschirr und Tee/ Löskaffee, Bügel-utensilien; Frühstücksbuffet mit vielseitiger Auswahl - Frühstück kostet extra: es gibt verschiedene Frühstücksmenüs (ungefähr zwischen 4,50 Euro 12,- Euro), man kann sich aber auch eine eigene Auswahl zusammenstellen, die Preise für einzelne Portionen sind angeschrieben. Regelmäßiger gratis-Shuttlebus-Transport zwischen Hotel und Flughafen. Große Auswahl an Sightseeing-Broschüren, freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war geschäftlich in Irland unterwegs und bin spät am Abend im Hotel angekommen. Da ich am Morgen früh einen Flug hatte habe ich mich für Flughafen Nähe entschieden.
Das Hotel wird alle 10 bis 15 Minuten mit dem Shuttlebus bedient, was einwandfrei funktionierte. Die Zimmer waren, neu, geräumig und sauber. Das Bad war auch sehr schön und sauber.
Im Zimmer gab es gratis Internet, die TV Auswahl war auch gut. Die Minibar Preise sind wie überall in Irland hoch.
Das Frühstücks buffet am Morgen musste man extra bezahlen, was aber vom Preis in Ordnung ging. Man zahlt was man nimmt.
Wer ein gutes Hotel zum akzeptabeln Preis am Flughafen sucht ist hier richtig

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Auf der Suche nach einem günstigen Flughafenhotel in Dublin stieß ich auf das Bewleys, das im Internet einen recht ordentlichen Eindruck machte. Die Zimmerrate lag bei etwa 60€ für ein Einzelzimmer pro Nacht, der Flughafenshuttle wird kostenfrei angeboten.
Im Hotel angekommen wurde ich schnell und freundlich eingecheckt. Mein sehr sauberes Zimmer hatte ein großes Doppelbett, die Fenster ließen sich öffnen. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden, ebenso gab es Tee und Kaffee im Zimmer. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Die Schalldämmung ist ordentlich, vom Flugverkehr habe ich so gut wie nichts mitbekommen und konnte ordentlich durchschlafen.
Frühstück wird im Hotel angeboten, jedoch verzichtete ich dankend aufgrund des für Irland typischen hohes Preises und beschloss, erst in London zu frühstücken.
Ich kann das Bewleys uneingeschränkt weiterempfehlen für alle diejenigen, die einen Flug am frühen morgen antreten wollen oder sehr spät abends ankommen. Für Dublinbesucher ist es meiner Meinung nach allerdings zu weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Modernes Hotel, mit Shuttlebus gut an den Flughafen Dublin angebunden. Komfortable Zimmer. Ideal für späte Ankunft und/ oder frühe Abreise. Insgesamt etwas kühle Atmosphäre, die nicht zu längerem Verweilen einlädt.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Dublin Airport

Anschrift: Stockhole Lane (N32 Junction), Swords 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewley's Hotel Dublin Airport Grafschaft Dublin/Swords
Bewleys Hotel Swords

Wenn Sie Bewley's Hotel Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.