“Hotel ok, aber Essen durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Roganstown Hotel and Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roganstown Hotel and Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   Naul Road, Swords 30103, Irland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Swords
“Hotel ok, aber Essen durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hotel:
Das Hotel hat eine gute Lage in Airport-Nähe mit schönem Golfplatz. Die Zimmer sind ordentlich, wenn auch etwas abgenutzt. Im hauseigenen Pool herrscht Badekappenpflicht, was zunächst sehr überrascht. Diese wird vom Personal auch streng und bisweilen forsch durchgesetzt; Gäste ohne Kappe können eine solche für 2€ vor Ort erwerben. Störend empfand ich persönlich zudem die zahlreichen Hinweis- und Verbotsschilder im Poolbereich.

Essen:
Was das Essen betrifft, so mussten wir feststellen, dass an einem Montagabend das Restaurant geschlossen war. Stattdessen wurde Dinner in der Bar serviert, mit entsprechend verkleinerter Speisekarte. Wir suchten uns einen Platz am offenen Kamin im hinteren Teil der Bar. Der Gemütlichkeit und des Flairs halber fragten wir, ob es möglich sei das Feuer zu entzünden, was vom Personal trotz des relativ kühlen Abends abgelehnt wurde. Stattdessen schaltete man kurz darauf den direkt über unserem Platz hängenden Fernseher, der bis dahin aus war, in ohrenbetäubender Lautstärke ein und drehte diesen erst nach unserer Beschwerde immerhin etwas leiser. Leider konnte neben dem Ambiente auch das Essen nicht überzeugen. Zwar war das marokkanische Lamm und das Curry nach Aussage meiner Mitreisenden gut, mein eigener Irish Beef Burger sowie die Fischsuppe hingen gerade so essbar, für den Preis aber eine absolute Unverschämtheit! Das Burgerfleisch war sehr trocken und das Brötchen matschig, die dazu gereichten Chips fettgetränkt und ganz und gar nicht cross, sondern ebenfalls pampig. Die Fisch-Chowder bestand nur aus wenig Fisch, dafür vielen kleinen ganzen Kartoffeln und ansonsten aus reiner Sahnebrühe. Das Abendessen in der Hotelbar ist daher nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in einem Ferienhaus, dass zur Anlage des Hotels gehört. Man bucht das Haus, egal wieviele Personen anreisen. Die Häuser sind sehr großzügig angelegt, d.h. wir hatten drei Schlafzimmer, drei Bäder und ein riesiges Wohnzimmer mit Küchenzeile, in der sogar ein Geschirrspüler existierte. Opulente Platzverhältnisse! Alles pieksauber. Es gibt ein nettes Hausmeisterehepaar, das für alles sorgt. Die Häuser sind auch recht neu. Die Poolbenutzung im Hotel ist inklusive. dort ist das Wasser auch angenehm warm, der Pool ist groß und gepflegt, wenn auch sicher nicht mehr ganz neu. Von dort aus ist es nicht weit in das Stadtzentrum von Dublin, aber man braucht ein Auto. Wir haben die Woche dort sehr genossen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Flughafen Dublin. Als Ausgangspunkt um Golf zu spielen ideal. Die technischen Einrichtungen werden nicht oder nur mangelhaft gewartet wie z.B.
-Duschkopft: Verstopft, Wasser geht in alle Richtungen nur nicht auf den Körper.
-Heizsystem: Radiatoren lassen sich nicht regulieren, Ventile klemmen oder sind defekt (weit über 30 Grad im Badezimmer)
-Türstopper: Nicht richtig eingestellt, nach dem Öffnen der Etagentüren, werden diese mit aller Wucht zurückgeschlagen, auch in der Nacht!!!
-Schalldämmung: Ungenügend, extrem laut wenn Hochzeit gefeiert wird. Schlafen wärend dieser Zeit unmöglich.

Das Essen geht in Ordung aber entspricht nicht einem Luxus-Hotel (so wird es angepriessen). Die Auswahl ist sehr bescheiden. Wir hatten während der ganzen Woche immer die gleiche Tageskarte mit je 3 Vorspeissen, Hauptgerichten und Dessert und die
Serviceleistungen varierten sehr stark. Man hatte immer das Gefühl nicht willkommen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Roganstown Hotel and Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roganstown Hotel and Country Club

Anschrift: Naul Road, Swords 30103, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Swords
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roganstown Hotel and Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roganstown Hotel and Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roganstown Hotel And Country Club Grafschaft Dublin/Swords

Wenn Sie Roganstown Hotel and Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.