“10 Min. vom Flughafen, 35 Min. mit dem Bus in die Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dublin Airport

Premier Inn Dublin Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dublin Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Airside Retail Park, Swords 1000, Irland (ehemals Tulip Inn Dublin Airport)   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 62£
Nr. 1 von 6 Hotels in Swords
“10 Min. vom Flughafen, 35 Min. mit dem Bus in die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Für uns war das Hotel ideal, da wir eine Einladung in Balbriggan hatten. Somit waren wir in 10 Min. vom Flughafen im Hotel und brauchten 20 Min. bis Balbriggan. Für Dublin-City-Touristen würde ich ein zentraleres Hotel empfehlen. Eine Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt aber man braucht schon gut 35-40 Min. bis in die Innenstadt. Das Hotel ist ruhig und sauber. Gutes Frühstücksangebot, nettes Personal. Große und gemütliche Betten. WLAN im EG kostenfrei, im ganzen Hotel dann kostenpflichtig (3€ pro Gerät für 24 Std.). Um die Ecke gibt es eine Tankstelle mit einem Spar-Markt, gegenüber gibt es ein großes Shopping-Center, um die andere Ecke gibt es einen riesigen Nachtclub und ein recht gutes Restaurant. Airport-Shuttle-Service mehrmals am Tag für 1€ pro Person (Kinder unter 16 Jahren kostenlos). Für einen Kurztrip, der nicht nur Dublin City-Centre beinhaltet, empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Haben hier die letzte Nacht vor unserem Rückflug verbracht. Waren insgesamt zufrieden. Halbstündlich gibt es einen Shuttlebus an den Flughafen (1 Euro p.P.). Das Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Airport ist super. Die Zimmer waren super sauber und sehr ruhig. Überzeugt haben uns auch die total bequemen Betten mit den tollen Matratzen. Die Zimmergrösse ist passend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung für irische Verhältnisse. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Nachdem wir nachts um 1 Uhr angekommen waren, war dieses Hotel ideal wegen der Nähe zum Flughafen Dublin. Der Check-Inn verlief einigermassen schnell, der Mann war doch eher müde. Wir haben direkt bar bezahlt, aber keine Quittung erhalten, das war aber kein Problem. Das Zimmer war gut eingerichtet, leider konnte man die Badzimmertür nicht schliessen. Flug- oder Strassenlärm gab es keinen. Das Frühstück verlief eher chaotisch, war doch nur eine Person zuständig, welche gleichzeitig den Checkinn noch machen musste.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Premier Inn ist bequem mit dem Shuttle Bus (verkehrt vom Flughafen jede halbe Stunde, zur vollen und zur halben Stunde, Kosten 1 Euro p.P). In ca. 10 Minuten ist man im Hotel.Die Zimmer sind schön geräumig, das Bad angenehm groß mit riesiger Duschkabine. Es fehlend Dinge wie Zahnputzbecher, Duschhaube ect., Seifenspender sind am Waschbecken und in der Dusche angebracht. Wasserkocher für Tee+Kaffee und ein Fön sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Croissants, Toast,Cerialien, Joghurts, Obstsalat + frische Früchte und eine prima Kaffemaschine in Selbstbedienung (Cappucino, Espresso, Cafe latte ect).Der Frühstücksraum ist großzügig und hell, die Frühstücksdamen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Der Transport vom Hotel in die Innenstadt von Dublin ist problemlos, es gibt im Abstand von ca.100m 2 Bushaltestellen für den SWORDS EXPRESS (kostet entweder 3 oder 4 Euro, je nach Tageszeit) Fahrgeld muß exakt bezahlt werden, Fahrer gibt nicht raus. Fahrt in die Stadt dauert zwischen 20 + 30 Minuten, je nach Verkehr. Bus hält am Georges Quay, fährt jedoch am Eden Quay wieder zurück nach Swords. Bushaltestelle am Eden Quay ist leicht zu finden.Nur wenige Schritte von der O`Connell Street entfernt am Fluß entlang.Der Bus fährt in halbstündigen Abständen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben hier die erste Nacht nach unser Ankunft am späten Abend mit 2 Kindern für 39,00 EUR übernachtet.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, modern eingerichtet mit tollem Bad.
Freundliches Personal am Check-in. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Flughafenshuttle für 1 EUR (Erwachsene).
Für die Durchreise ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Granichen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nachdem wir es versäumt hatten, für die Nacht vor unserem Rückflug ein Hotel zu reservieren, sind wir durch Zufall auf das Premier Inn in Swords gestossen. Die Lage/Distanz zum Flughafen ist ideal (ca. 3 km, dadurch kein Fluglärm mehr). Von den Zimmern war ich äusserst positiv überrascht. Sie sind mehr als geräumig und die Betten angenehm. Das Bad ist ebenfalls sehr grosszügig konzipiert und ich liebte die Duschkabine mit der kleinen Bank. Da konnte 'man' warten, bis das Wasser die richtige Temperatur hatte und wurde nicht durch den kalten Wasserstrahl erschreckt.

Das Hotel hat nicht wirklich Charme oder Atmosphäre - ein richtiges Flughafenhotel. Im Vergleich mit den Häusern die direkt im Flughafenareal liegen jedoch sehr kostengünstig (wir haben 86 Euro pro Zimmer bezahlt, plus 9.90 Euro pro Person fürs Frühstücksbuffet. Offenbar variieren die Zimmerpreise je nach Verfügbarkeit. Für eine Übernachtung ist das Hotel aber perfekt, wenn man z.B. von einer Rundreise durch das Land zurückkommt und von Dublin-Airport wegfliegt.

Das Personal beim Check-in und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war ok, das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Porridge und verschieden zubereitete Eier können separat bestellt werden. Da das Hotel über einen Shuttlebus zum Flughafen verfügt, könnte ein Mietfahrzeug tatsächlich schon am Vorabend zurückgebracht und dann die Reise zum FH ganz entspannt angetreten werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Premier Inn Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dublin Airport

Anschrift: Airside Retail Park, Swords 1000, Irland (ehemals Tulip Inn Dublin Airport)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dublin Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Premier Inn und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Dublin Airport Swords
Premier Gasthof Dublin Airport
Premier Inn Dublin Airport Grafschaft Dublin/Swords
Premier Inn Dublin Airport Hotel Swords
Premier Inn Swords
Dublin Airport Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Dublin Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.