“Günstig zum Flughafen Dublin” 3 von 5 Sternen

Travelodge Dublin Airport Swords
3.0 von 5 Hotel   |   Pinnock Hill Roundabout, Swords, Irland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Swords
Hessen, Deutschland
“Günstig zum Flughafen Dublin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wenn man eine Travelodge bucht, erwartet man in der Regel eine durchschnittliche
Gegenleistung. Geschieht dies rechtzeitig, dann ist die Übernachtung ausgesprochen
günstig. Die Travelodge in Swords liegt nur wenige Minuten vom Airport entfernt.
Zimmer im einheitlichen Stil der Travelodges, ordentlich und sauber. Ausreichend
Parkplätze. In den Ort Swords kann man zu Fuß laufen, reichliches Angebot an
Geschäften. Gute Busverbindung ins Zentrum Dublins - mit vielen Attraktionen und
Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Aufgrund eines sehr frühen Fluges ab Dublin habe ich für die letzte Nacht vor dem Flug ein Zimmer in diesem Hotel in Swords von einem Visitors Center in der Pampas reservieren lassen.

Reservierung
Der Reservierungsprozess war mühsam. Die Preise im Internet stimmten nicht richtig, die Buchung musste telefonisch erfolgen. Die Dame die gebucht hat (Irin) hat nicht verstanden, was die Person im Hotel gesagt hat. Wenn man sich vorher für Frühstück entscheidet, kostet es weniger als wenn man es vor Ort nimmt. Leider haben die im Vorverkauf auch für unser Baby das volle Frühstück berechnet. Konnten wir lösen, war aber nervig.

Das Frühstück liegt gut an der Autobahn und hat einen grossen Parkplatz, erinnert an ein amerikanisches Motel (mit dem Unterschied, dass es hier nur 1 Zugang gibt). Ansonsten ist das Hotel in einem Industriegebiet.
Der Flughafen ist nicht sooo nah: Das Taxi kostet 20 EUR (kann aber auch an den teuren Taxis liegen).

Die Zimmer sind klein (hatte Familienzimmer mit extra Couch (für ein Baby?)) und seeehr spartanisch eingerichtet und dunkel / schmucklos

Was sonst?
Nachts um 4 ging der Alarm los (war wohl Fehlalarm, hat uns aber keiner gesagt auch nicht entschuldigt...

Fazit:
Wenns nicht anders geht, buchen für eine Nacht. Ich bin mir aber sicher, dass es zu diesem Zweck besser gelegene und schönere Hotels gibt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist ganz neu gebaut worden und liegt in der Nähe des Internationalenflughafens. Allerdings nicht direkt am Airport sondern in einem neu erschlossenen Geschäftsviertel. In die Innenstadt sind es per Bus ca. 20min. Abends fahren rund um die Uhr Nachtbusse für 3 Euro, also kann man ruhig ein paar Guinness in Temple Bar trinken. Das Hotel ist wie alle Travelodge funktional ausgestattet. Alles ist vorhanden aber keine übermäßiger Luxus. Bei den Kampfpreisen ist auch nicht mehr zu erwarten. Das Frühstück im Großes Restaurant kostet saftigen Aufpreis. Parkplätze sind um das Hotel im Buisinessviertel kostenlos vorhanden. Die Zimmer sind sauber und es ist ruhig in der Nacht. Eine Alternative zu den doch meist recht teuren und lauten Innenstadthotels in Dublin.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel liegt recht günstig in der Nähe des Flughafens. Ein Taxitransfer zum Flughafen kostet etwa 10 Euro und ein Taxi kann kostenlos im Hotel bestellt werden.

Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis und waren sauber.

Einchecken ins Hotel kann man erst um 15:00 Uhr, wir waren etwa 10 Minuten früher da und mussten dann bis exakt 15:00 Uhr warten, aber sonst fanden wir das Hotel ganz o.k.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
DFW, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2004

Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, ist dieses Hotel ok. Es ist sauber und hat große Zimmer, hat ein Restaurant im Typ eines "Denny's"- Restaurants neben der Lobby. Die Taxikosten zum Flughafen sind ok.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2004

Wir hatten einen tollen Preis erwischt, weil wir online gebucht hatten. Es liegt in der Nähe des Flughafens, also gut, wenn Ihr Flieger in der Früh abhebt. Das Zimmer war sauber und man konnte zu diversen Läden und Restaurants laufen. Falls ich noch einmal wiederkommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Travelodge Dublin Airport Swords? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Dublin Airport Swords

Anschrift: Pinnock Hill Roundabout, Swords, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Dublin Airport Swords 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Dublin Airport Swords daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Dublin Airport Swords Grafschaft Dublin
Travelodge Dublin Airport Swords Hotel Swords
Travelodge Swords
Swords Travel Lodge
Swords Travelodge
Travel Lodge Dublin

Wenn Sie Travelodge Dublin Airport Swords besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.