“Fehlentscheid” 1 von 5 Sternen

Oriel House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ballincollig, Cork City, Ballincollig 021, Irland   |
“Fehlentscheid”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

4 Sterne. Wo und wie? Die durchwachsenen Bewertungen hätten von Anfang an stutzig machen sollen. Es mangelt an allen Ecken und Kanten - und bekommt von uns keine Empfehlung.

Personal extrem gelangweilt, tendenziell unfreundlich. Dabei sticht der Empfang besonders negativ hervor. Zimmer halbwegs sauber. Toilettenspülung funktioniert nicht zuverlässig, Badewanne dreckig. Für zwei Personen gibt es nur ein Handtuch und ein Badetuch. Leeres Toilettenpapier wird nicht in den Toilettenpapierentwickler nachgefüllt, sondern einfach neben das Waschbecken gelegt. Frühstück okay. Mitten unter der Woche selbst um 1:30 (am) noch laute Partymusik.

Positiv: Wifi funktioniert gut und ermöglicht diese Bewertung "in Echtzeit".

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und wirkt auf den ersten Blick sehr schick. Bei genauerem Hinsehen waren mein Mann und ich aber etwas enttäuscht. In unserem Zimmer lag noch Müll von einem vorherigen Gast, die Toiletten-Spülung war defekt und die Duschkabine war am unteren Rand offensichtlich schon länger nicht ordentlich gereinigt worden - hier klebte dicker Schmutz.
Das Zimmer an sich und auch das Bad war groß und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und der Ausblick aus dem Frühstücksraum toll. Der Service beim Frühstück war prima, an der Rezeption eher lustlos.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Oriel House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriel House Hotel

Anschrift: Ballincollig, Cork City, Ballincollig 021, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Ballincollig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ballincollig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriel House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriel House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cork Hotel Oriel House
Hotel Oriel House Ballincollig
Oriel Hotel Cork

Wenn Sie Oriel House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.