“Ein angenehmer Aufenthalt in Irland” 4 von 5 Sternen

Fernhill Golf and Country Club
3.0 von 5 Hotel   |   Fernhill, Carrigaline, Irland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Carrigaline
Sankt Augustin, Deutschland
“Ein angenehmer Aufenthalt in Irland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Irland. Nicht zuletzt weil wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Wir haben dieses Hotel und den Golfplatz als Basis genutzt und dann im Laufe der Woche 4 weitere Plätze gespielt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, nett eingerichtet mit einem riesigen Bad. Alles sehr sauber. Ein ausgiebiges Frühstück war im Preis enthalten. Kein 4 Sterne-Hotel aber sehr zu empfehlen.
Der Golfplatz ist sehr eng aber ganz nett. Nichts Besonderes aber dafür auch sehr preiswert.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sunderland, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir benutzten diese Pension als Basis, um die Grafschaft Cork zu erkunden. Wegbeschreibung war gut und wir kamen gegen Mittag an. Unser Zimmer - recht groß mit komfortabler Ausstattung – wartete schon auf uns. Das Badezimmer dagegen war sehr klein und eng, und einige der Armaturen waren lose, sodass wir z. B. nichts auf das Glasregal über dem Waschbecken ablegen konnten, da es schief von der Wand hing und jeden Moment herunterzufallen drohte. Die Wände waren hauchdünn, sodass wir hören konnten, wenn die anderen Gäste zur Toilette gingen, duschten etc. Frühstück war gut, wenn der Kaffee auch sehr, sehr stark war, sodass wir ihn gegen Tee austauschen mussten. Im Klubhaus des Golfclubs kann man abends gut essen oder etwas trinken, es ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, was aus der Hotelbroschüre nicht eindeutig hervorgeht. Die Freizeitanlagen machen morgens erst um 8.30 Uhr auf und sind, gelinde gesagt, sehr einfach. Kein schlechter Kurzaufenthalt, aber nicht den Preis wert.

Athlone
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Bin gerade von einem Wochenende im Fernhill Golf and Country Club in Carrigaline zurück – ein echter Schatz. Die Bar befindet sich im Klubhaus. Das Hotel selbst ist schön friedlich. Vom Frühstückszimmer aus hat man eine wunderschöne Sicht über das Tal und den Golfplatz. Das Personal war sehr entgegenkommend und nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Ich selbst spiele kein Golf, deshalb kann ich zum Golfplatz nichts sagen.

Im Klubhaus herrschte das ganze Wochenende über eine wundervolle, herzliche Atmosphäre, in der Einheimische und Touristen sich über Golf und andere Ereignisse aus der Welt des Sports unterhielten. Meine Partnerin verbrachte den Nachmittag im Pool. Ich dagegen verbrachte ihn leider damit, mehrere Pints Murphys zu kosten. Die Bar hatte eine gute Speisekarte. Insgesamt eine angenehme Wochenenderfahrung. Es gibt auch Wohnwagen auf der Anlage, die sich wahrscheinlich vor allem für Familien eignen.

Sie waren bereits im Fernhill Golf and Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernhill Golf and Country Club

Anschrift: Fernhill, Carrigaline, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Carrigaline
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Carrigaline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fernhill Golf and Country Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fernhill Golf and Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fernhill Hotel And Country

Wenn Sie Fernhill Golf and Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.