Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts besonderes ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Selfoss

Speichern Gespeichert
Hotel Selfoss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Selfoss
4.0 von 5 Hotel   |   Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 7 Hotels in Selfoss
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts besonderes ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit der Ringstrasse und ist gut geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Südisland. Das Zimmer war ordentlich und sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    44
    40
    14
    4
Bewertungen für
8
53
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laupheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz im Erdgeschoss. Es war nicht ganz klar, ob die Bettwäsche überhaupt frisch war und die Zimmer sind einfach und billig ausgestattet und passen überhaupt nicht zum schönen Hoteleingang.
Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Die Lage in Selfoss und zu den Sehenswürdigkeiten ist allerdings gut.
Dem Hotel fehlt jeglicher Charme und nächtes Mal würde ich woanders übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, gut gelegen für den "goldenen Zirkel". Zimmer sind sauber, verhältnismäßig groß und alles ist relativ frisch renoviert. Insbesondere die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sehr schön. Betten sind weich und man kann sehr gut drin schlafen. Wifi gibts kostenlos dazu. Frühstück war gut. Restaurant haben wir nicht getestet, hat aber auch direkt einen Blick auf den Fluss. Hotel liegt sehr zentral in Selfoss, von hier sind Restaurants und der Supermarkt zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen durchweg lieblosen Eindruck, als ob es schon lange seine besten Jahre hinter sich gelassen hat.
Sowohl der Zustand der Zimmer, das Frühstück, als auch die Unsichtbarkeit des Personals geben diesen Eindruck der Lieblodigkeit deutlich wieder.
WLAN ist vorhanden, allerdings nur morgens nutzbar, wenn anscheinend kaum ein anderer es nutzt.
Alles in allem ist es ok, wenn man nur eine Nacht zur Durchreise hier verbringen muss; länger wäre deprimierend.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich hatte die Ehre aus dienstlichen Gründen eine ganze Woche in Hotel Selfoss zu verbringen - ich weiss also, was ich hier bewerte. Leider muss ich vielen negativen Bewertungen Recht geben. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht. Man gibt sich Mühe, aber das reicht halt nicht.

Zimmer gross aber auf niedrigem Standard. Betten wacklig, alt. Bad renovierungsbedürftig, hart an der Grenze akzeptabel zu sein. Keine Badewanne. Frühstück eine einzige Katastrophe! Restaurantbetrieb zum Dinner aber ok. Kein Wifi auf dem Zimmer.

Es wird im Netz mit dem Spa geworben, dass aber gar nicht zum Hotel gehört und schon gar nicht inclusive zum Hotelpreis ist. Spa macht auch einen abgewetzten Eindruck.

Lassen sie sich vom hübschen Hotelauftritt im Netz nicht täuschen!

Lohnt sich höchstens für Zwischenstop falls man es auf Durchreise woanders hin nicht mehr schafft.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Selfoss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Selfoss

Anschrift: Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Selfoss
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Selfoss 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selfoss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Selfoss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.