“Nichts besonderes ...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Selfoss
“Nichts besonderes ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit der Ringstrasse und ist gut geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Südisland. Das Zimmer war ordentlich und sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Laupheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz im Erdgeschoss. Es war nicht ganz klar, ob die Bettwäsche überhaupt frisch war und die Zimmer sind einfach und billig ausgestattet und passen überhaupt nicht zum schönen Hoteleingang.
Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Die Lage in Selfoss und zu den Sehenswürdigkeiten ist allerdings gut.
Dem Hotel fehlt jeglicher Charme und nächtes Mal würde ich woanders übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, gut gelegen für den "goldenen Zirkel". Zimmer sind sauber, verhältnismäßig groß und alles ist relativ frisch renoviert. Insbesondere die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind sehr schön. Betten sind weich und man kann sehr gut drin schlafen. Wifi gibts kostenlos dazu. Frühstück war gut. Restaurant haben wir nicht getestet, hat aber auch direkt einen Blick auf den Fluss. Hotel liegt sehr zentral in Selfoss, von hier sind Restaurants und der Supermarkt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel macht einen durchweg lieblosen Eindruck, als ob es schon lange seine besten Jahre hinter sich gelassen hat.
Sowohl der Zustand der Zimmer, das Frühstück, als auch die Unsichtbarkeit des Personals geben diesen Eindruck der Lieblodigkeit deutlich wieder.
WLAN ist vorhanden, allerdings nur morgens nutzbar, wenn anscheinend kaum ein anderer es nutzt.
Alles in allem ist es ok, wenn man nur eine Nacht zur Durchreise hier verbringen muss; länger wäre deprimierend.

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich hatte die Ehre aus dienstlichen Gründen eine ganze Woche in Hotel Selfoss zu verbringen - ich weiss also, was ich hier bewerte. Leider muss ich vielen negativen Bewertungen Recht geben. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht. Man gibt sich Mühe, aber das reicht halt nicht.

Zimmer gross aber auf niedrigem Standard. Betten wacklig, alt. Bad renovierungsbedürftig, hart an der Grenze akzeptabel zu sein. Keine Badewanne. Frühstück eine einzige Katastrophe! Restaurantbetrieb zum Dinner aber ok. Kein Wifi auf dem Zimmer.

Es wird im Netz mit dem Spa geworben, dass aber gar nicht zum Hotel gehört und schon gar nicht inclusive zum Hotelpreis ist. Spa macht auch einen abgewetzten Eindruck.

Lassen sie sich vom hübschen Hotelauftritt im Netz nicht täuschen!

Lohnt sich höchstens für Zwischenstop falls man es auf Durchreise woanders hin nicht mehr schafft.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich schmutzig, lieblos und war den sehr hohen Preis NICHT wert!!!! Wir haben es auf Grund der "tollen" Fotos gebucht, in der Annahme es sei modern. Leider waren die Bilder nur eine Irreführung. Es gab eine Massenabfertigung beim Frühstück, das Restaurant ist überteuert, kein Wireless im Zimmer, Bad schmutzig, viele Bustouristen, fast keine Einzelreisenden. Stimmung wie in einem Sanatorium, kann man auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

einziges hotel auf unserer islandreise mit dem wir nicht zufrieden waren.
der rezeptionist , der bei der zimmereinteilung einen fehler machte, war sehr unfreundlich und der hinweis auf ein schlechtes management brachte uns nur ein "may be" ein. nach verhandlung wurde uns dann ein discount versprochen, den wir aber bei der abreise noch einmal einfordern mußten, aber diesen, nach einem "ach ihr wart das" doch bekamen. das hotel ist unserer meinung nach eher auf massentourismus (autobusse, reisegruppen) eingestellt. frühstück war ok, wenn auch nicht besonders, allerdings waren die tische nicht frisch gedeckt, teller mußten angefordert werden usw....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selfoss.
Hotel Grimsborgir
Nr. 5 von 7 in Selfoss
Stracta Hotel Hella
Stracta Hotel Hella
Nr. 2 von 4 in Hella

Sie waren bereits im Hotel Selfoss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selfoss

Anschrift: Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Selfoss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Selfoss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selfoss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Selfoss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.