“Hotel zum Zwischenstop” 3 von 5 Sternen

Hotel Selfoss
4.0 von 5 Hotel   |   Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Selfoss

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich schmutzig, lieblos und war den sehr hohen Preis NICHT wert!!!! Wir haben es auf Grund der "tollen" Fotos gebucht, in der Annahme es sei modern. Leider waren die Bilder nur eine Irreführung. Es gab eine Massenabfertigung beim Frühstück, das Restaurant ist überteuert, kein Wireless im Zimmer, Bad schmutzig, viele Bustouristen, fast keine Einzelreisenden. Stimmung wie in einem Sanatorium, kann man auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

einziges hotel auf unserer islandreise mit dem wir nicht zufrieden waren.
der rezeptionist , der bei der zimmereinteilung einen fehler machte, war sehr unfreundlich und der hinweis auf ein schlechtes management brachte uns nur ein "may be" ein. nach verhandlung wurde uns dann ein discount versprochen, den wir aber bei der abreise noch einmal einfordern mußten, aber diesen, nach einem "ach ihr wart das" doch bekamen. das hotel ist unserer meinung nach eher auf massentourismus (autobusse, reisegruppen) eingestellt. frühstück war ok, wenn auch nicht besonders, allerdings waren die tische nicht frisch gedeckt, teller mußten angefordert werden usw....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Selfoss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selfoss

Anschrift: Eyrarvegi 2, Selfoss 800, Island
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Selfoss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Selfoss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selfoss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Selfoss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.