“Nicht so überzeugend wie oft beschrieben....” 3 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie €10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 5 von 16 Pensionen in Selfoss
Bonn
“Nicht so überzeugend wie oft beschrieben....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben insgesamt vier Nächste auf dem Bauernhof verbracht, da wir von dort verschiedene Sehenswürdigkeiten angesteuert haben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Die Zimmer sind überteuert, vor allem die Cottages!
Wir hatten ein Cottage gebucht, als wir dieses betreten haben war uns klar, dass wir hier nicht für vier Nächte bleiben wollen. Viel zu klein, eher Schiffskabinen Stil, vor allem das Bad.
Das alternativ Zimmer welches wir angeboten bekommen haben war dann sehr schön, mit eigenem Bad und einem großen Bett.
Der Frühstücksraum ist sehr dunkel, da die Fenster mit Folien von Nordlichtern abgehangen sind. Das Frühstück war lecker, aber entsprach nicht den Beschreibungen eines frischen Bauernhofsfrühstück. Milch aus Tüten, Toast Brot usw.
Insgesamt haben wir uns zwar in unserem Zimmer wohl gefühlt, aber von der angepriesenen Bauernhof Atmosphäre haben wir nichts gesehen. Ich denke, der Bauernhof wird z.T. überwertet.
Für eine Nacht ok, aber wahrscheinlich gibt es nettere Unterkünfte in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war unsere erste Nacht auf einer isländischen Farm. Bei Ankunft wurden wir von Marghrits Hunden liebevoll begrüsst. Auch Marghrit selbst, die Chefin, war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten eine Wohnung für 4 Personen, die äusserst liebevoll eingerichtet war mit Küche und Wohnzimmer. Die Farm liegt ziemlich abseits von Zivilisation und man hat eine wunderschöne Aussicht auf einen kleinen See und die Weiden. Auch das Essen war sehr fein! Der einzige Negativpunkt war der etwas dunkle Speisesaal, woran man sich aber schnell gewöhnt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieser Bauernhof war eine Überraschung. Wir waren zwar nur auf der Durchreise, dennoch zählte diese Herberge zu den nettesten Erinnerungen Islands.
Wir hatten vielleicht auch Glück, dass wir im zweistöckigen Nebenhaus zwei Zimmer im oberen Stock hatten. Im Übrigen ein Zimmer hatte kein Bad!
Man sah in der Einrichtung, dass die Gutsfrau sehr viel Geschmack hat. TV fehlte - wie gut.
Im Badezimmer verzückte ein Badewannen-Whirlpool. Ein leiser Summton, den wir nicht orten konnten, störte dann doch nicht beim Schlaf.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Entzückend die vielen Tiere - das Hausschwein auf der Couch, die vielen unterschiedlichen Hunde, rundherum Pferde uvm. Für Kinder eine tolle Sache.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Vatnsholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatnsholt

Anschrift: Vatnsholt 2, Selfoss 801, Island
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Pensionen in Selfoss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vatnsholt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatnsholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatnsholt Hotel Selfoss

Wenn Sie Vatnsholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.