“Einfach ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grimsborgir

Hotel Grimsborgir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grimsborgir
4.0 von 5 Hotel   |   Asborgir 30, Selfoss 801, Island (ehemals Grimsborgir Guest House)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Selfoss
“Einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist uns von unserer Reiseagentur empfohlen worden, die auf Islandreisen spezialisiert ist. Da ich mich nicht weiter über die Unterkunft informiert habe, hatte ich eher mit einer einfachen Unterkunft auf dem Land gerechnet.
Die schönsten Unterkünfte sind immer noch solche, bei denen die Erwartungen anfangs sehr gering sind, man aber im Verlauf des Aufenthalts immer mehr positiv überrascht wird.
Was soll ich also an positiven Dingen noch schreiben, was hier nicht bereits erwähnt wurde. Ich schließe mich einfach diesen Bewertungen an.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bei meinem Aufenthalt habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Zimmer war für eine Person durchaus ausreichend. Sehr positiv war das Badezimmer, das für isländische Verhältnisse riesig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war Spitze, das Abendessen war für den Preis nicht so toll. WLAN ist zwar kostenlos verfügbar, aber sehr instabil.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte bei Olafur in Grimsborgir verbracht. Bei unserer Ankunft konnten wir wählen zwischen einem Apartment oder einem Zimmer im brandneu errichteten Hotelpavillon. Obschon das Zimmer etwas klein ist und noch über gewisse Kinderkrankheiten verfügt (wie etwa Lichtkonzept im Badezimmer) und die Aussenarbeiten beim Pavillon noch nicht beendet waren, fühlten wir uns dort sehr wohl und genossen eine fantastische Aussicht auf die Landschaft. Das Frühstücksbuffet, welches im gemütlichen und lichtdurchflutenden Restaurant im Haupthaus serviert wird, war sehr reichhaltig. Etwas enttäuschend war hingegen das Abendbuffet. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nach einer organisierten Reise haben wir unseren zweiten Islandbesuch selbst geplant und gebucht. Grimsborgir war in jeder Beziehung ein Highlight. Hervorzuheben das mit sehr viel Liebe eingerichtete Haus (man sollte hier nicht an der falschen Stelle sparen) und der Service. Wo sonst bekommt man vom Chef persönlich ein ebenfalls herausragendes Abendbrot serviert. Selbst wenn wir die einzigen Gäste waren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Widen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren in einer Villa neben dem Restaurant mit sehr viel Platz. Wir sind begeistert vom Konzept der Luxury Apartments. Die sehr freundlichen Besitzer Kristin und Olafur wissen wie man mit Gästen umgeht, da Sie schon viele Jahre im Hotelbusiness sind. Herr Olafur zeigte uns alle Häuser. Alle Häuser sind verschieden eingerichtet und sehr gemütlich eingerichtet. Wir waren im Sommer, es hat ca. 7 Golfplätze und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, können diese Häuser aber auch für den Winter empfehlen, da alle hervorragend isoliert sind, HotPots haben und in einer Gegend sind, wo man Nordlicher sehen kann.
Wir kennen aus unserern vielen Besuchen Island mitlerweile sehr gut. Grimsborgir ist einzigartig.
Wer sich eine Villa leisten kann/will wird nicht entäuscht sein. Im Gegensatz zum Hotel kann man es her auch bei schlechtem Wetter sehr gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 1 Apartment für 2 Personen und 1 Doppelzimmer für 2 Personen gebucht. Ich habe extra geschaut das wir so ein bisschen mehr Privatsphäre haben, da wir bereits in einem eher kleinen Ferienhaus einige Nächte zusammen verbrachten. Um so grösser war meine Enttäuschung als wir ein Apartment für 4 Personen erhielten. Platz bezw. Better hatte es bestimmt genug jedoch nur ein kleines Bad das wir uns wieder teilen mussten, was wir eben genau nicht wollten! Dann hätte ich direkt ein Apartment für 4 Personen gebucht!!! Etwas anderes war nicht zu haben. Ich frage mich für was man bucht, wenn man dann doch etwas anderes erhält! Das hat mir die Laune so ziemlich verdorben und wir haben dann etwas anderes gesucht und sind nach 3 Nächten vorzeitig ausgecheckt! Da wurde uns dann eventuell etwas anderes in Aussicht gestellt, was mir dann zu spät war. Da das Essen so gerühmt wurde waren wir auch einmal Abendessen und es war OK aber nicht so überragend wie überall beschrieben! Das Frühstück war OK aber auch nicht mehr, ausser der Kaffe war laut "meinen" Leuten sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grimsborgir, Director of Sales von Hotel Grimsborgir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht recht gefallen hat und entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsch bearbeitete Buchung entstanden sind. Sie haben natürlich recht, wenn bestimmte Unterkünfte gebucht werden, sollten diese auch garantiert sein und nicht verändert werden.
Schade finden wir allerdings, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und auch das Frühstück nicht besonders fanden, obwohl wir uns gerade auch in diesen Bereichen stets die größte Mühe geben und eine große Auswahl für unsere Gäste bieten.
Wir hoffen, dass Ihr weiterer Aufenthalt in Island problemlos war und Sie gut wieder zu Hause angekommen sind.
Viele freundliche Grüße,
Christiane Luise Müller
Reservierung & Marketing
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dies war der perfekte Start unserer Islandreise! Anstelle eines erwarteten Zimmers haben wir glatt eine ganze Villa für unsere Familie erhalten, inkl. eines eigenen Hotpots! Die eigene Küche ist super eingerichtet, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alles in allem sehr sympathisch und familienfreundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Grimsborgir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grimsborgir

Anschrift: Asborgir 30, Selfoss 801, Island (ehemals Grimsborgir Guest House)
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Selfoss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grimsborgir 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grimsborgir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grimsborgir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.