“Nicht erhalten was gebucht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grimsborgir

Hotel Grimsborgir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grimsborgir
4.0 von 5 Hotel   |   Asborgir 30, Selfoss 801, Island (ehemals Grimsborgir Guest House)   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Selfoss
Chur
“Nicht erhalten was gebucht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 1 Apartment für 2 Personen und 1 Doppelzimmer für 2 Personen gebucht. Ich habe extra geschaut das wir so ein bisschen mehr Privatsphäre haben, da wir bereits in einem eher kleinen Ferienhaus einige Nächte zusammen verbrachten. Um so grösser war meine Enttäuschung als wir ein Apartment für 4 Personen erhielten. Platz bezw. Better hatte es bestimmt genug jedoch nur ein kleines Bad das wir uns wieder teilen mussten, was wir eben genau nicht wollten! Dann hätte ich direkt ein Apartment für 4 Personen gebucht!!! Etwas anderes war nicht zu haben. Ich frage mich für was man bucht, wenn man dann doch etwas anderes erhält! Das hat mir die Laune so ziemlich verdorben und wir haben dann etwas anderes gesucht und sind nach 3 Nächten vorzeitig ausgecheckt! Da wurde uns dann eventuell etwas anderes in Aussicht gestellt, was mir dann zu spät war. Da das Essen so gerühmt wurde waren wir auch einmal Abendessen und es war OK aber nicht so überragend wie überall beschrieben! Das Frühstück war OK aber auch nicht mehr, ausser der Kaffe war laut "meinen" Leuten sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grimsborgir, Director of Sales von Hotel Grimsborgir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht recht gefallen hat und entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsch bearbeitete Buchung entstanden sind. Sie haben natürlich recht, wenn bestimmte Unterkünfte gebucht werden, sollten diese auch garantiert sein und nicht verändert werden.
Schade finden wir allerdings, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren und auch das Frühstück nicht besonders fanden, obwohl wir uns gerade auch in diesen Bereichen stets die größte Mühe geben und eine große Auswahl für unsere Gäste bieten.
Wir hoffen, dass Ihr weiterer Aufenthalt in Island problemlos war und Sie gut wieder zu Hause angekommen sind.
Viele freundliche Grüße,
Christiane Luise Müller
Reservierung & Marketing

Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dies war der perfekte Start unserer Islandreise! Anstelle eines erwarteten Zimmers haben wir glatt eine ganze Villa für unsere Familie erhalten, inkl. eines eigenen Hotpots! Die eigene Küche ist super eingerichtet, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alles in allem sehr sympathisch und familienfreundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gomaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Tolle Gegend, schöne Appartements, freundliche Mitarbeiter.
Essen war sehr gut und der Frühstück abwechslungsreich.
Wer IKEA Möbel nicht leiden kann, sollte fern bleiben, sonst sehr empfehlenswert.
Eigene Hot Tub im Freien mit schönen Ausblick und Vögel überall. Viel Abstand zwischen den Appartements.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Super-Schnäppchen; für EUR 90 (zur Einzelnutzung) ein Apartment mit zwei Doppelschlafzimmern, einer Küche, einer Sitzecke mit Sofa und Flatscreen (200 Satellitenkanäle, v.a. britische und amerikanische, sowie ein DVD-Player) sowie einem grosszügigen Badezimmer erhalten. Die Apartments sind jeweils zu zweien in etwa sechs einzelstehenden einstöckigen Bungalows (Abstand jeweils etwa 40 Meter) untergebracht, d.h. höchstens ein direkter Nachbar sowie keine unter oder über dem eigenen Apartment. Zu jedem Apartment gehört ein eigener Aussensitzplatz mit Gasgrill, ein eigener Hot Tub und Parkplätze sind direkt vor dem Eingang. Für den Internetzugang muss beim Empfang ein Simmin-USB-Stick verlangt werden, funktioniert aber einwandfrei. Sehr nettes Personal, der General Manager kümmert sich selber um alles, Hotel erst ein Jahr alt, d.h. Einrichtungen sehr neu.

Kritikpunkte: Einige kleine Fenster in den Schlafzimmern können nicht abgedunkelt werden (Mitternachtssonne!). Offenbar kein Housekeeping (Betten wurden nicht gemacht, keine Reinigung), die Duschen haben keine Türen oder Vorhänge, so dass Wasser ins Bad läuft. Die Fussbodenheizung trocknet dieses allerdings dann wieder. Einzelne Lampen funktionierten nicht richtig.

Das Hotel liegt gute zehn Autominuten nördlich von Sellfoss, ein Auto ist unabdingbar. DIe Sehenswürdigkeiten des Golden Circle sind alle innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Ich empfehle das Hotel unbedingt weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selfoss.
Hotel Borealis
Nr. 5 von 7 in Selfoss
Hotel Laxnes
Hotel Laxnes
Nr. 1 von 1 in Mosfellsbaer

Sie waren bereits im Hotel Grimsborgir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grimsborgir

Anschrift: Asborgir 30, Selfoss 801, Island (ehemals Grimsborgir Guest House)
Lage: Island > Region Süd > Selfoss
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Selfoss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grimsborgir 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grimsborgir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grimsborgir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.