“Tolle Atmosphäre, herzliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Hrifunes Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hrifunes Guesthouse
Road 209 | Kirkjubaejarklaustur - Vik, Kirkjubaejarklaustur 880, Island   |
Warendorf, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Auf unserer Island-Rundreise haben wir (eine Familie mit 2 erwachsenen Kindern) in gut ausgewählten Hotels, Pensionen und Ferienhäusern übernachtet. Hrifunes war eine unserer schönsten Unterkünfte: sehr authentisch, mit persönlicher Note, sehr nette Gastgeber.
Am besten hat uns das von Hedda selbst zubereitete Dinner gefallen: isländische Küche, liebevoll zubereitet und serviert: ein wahrer Genuss! Wir saßen mit den anderen Gästen am Tisch in der schönen und gemütlichen Wohnküche und hatten Gelegenheit zum internationalen Austausch. Auch das Frühstück mit selbst gebackenem, frischen Brot war sehr lecker.
Die Lage ist ebenfalls top, besonders für Ausflüge an die Süd- und Ostküste und nach Landmannalaugar.

Zimmertipp: Das Zimmer mit 3 Betten im Souterrain des separaten Gästehauses hatte einen ganz leichten Geruch nac ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Zimmer welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Das Abendessen war ein Genuss und hat perfekt den Rahmen (Farmers Guesthouse) wiederspiegelt. Sehr empfehlenswert. War das beste Guesthouse während unsere 14-tägigen Islandrundreise.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hrifunes war ein Highlight auf unserer Islandreise. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Das Haus war toll und die Gastgeber sehr sympathisch. Das hausgemachte Abendessen und Frühstück von Hadda waren sehr lecker und die Gespräche am Tisch mit unseren Gastgebern waren sehr interessant und unterhaltsam. Wir wären gerne länger geblieben um mit Haukur ein paar schöne, versteckte Plätze in der Gegend zu besuchen. Bei unserer nächsten Islandreise werden wir bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hrifunes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hrifunes Guesthouse

Anschrift: Road 209 | Kirkjubaejarklaustur - Vik, Kirkjubaejarklaustur 880, Island
Lage: Island > Region Süd > Kirkjubaejarklaustur
Nr. 1 von 6 Pensionen in Kirkjubaejarkl ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hrifunes Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hrifunes Guesthouse Island/Kirkjubaejarklaustur

Wenn Sie Hrifunes Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.