“kann man lassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fosshotel Nupar

Fosshotel Nupar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fosshotel Nupar
3.0 von 5 Hotel   |   Nupar, Kirkjubaejarklaustur 880, Island (ehemals Islandia Hotel Nupar)   |
Bern
“kann man lassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir planen unseren nächsten Urlaub in Island und sind auf die Bewertungen aus 2012 gestossen. Es stimmt, dass unsere Erfahrungen Islandia Hotel Nupar nicht die besten sind. Das lag keinesfalls an den Angestellten und Servierern, die waren sehr zuvorkommend und hilsbereit.
Der Preis allerdings war mehr als unverschämt für ein Hotel ohne jeglichen Komfort, wie z.B. Fernseher, Telefon und Haartrockner auf den Zimmern, nichts dergleichen.E s ist nicht einmal eine Bar oder ein separater Raum für Gäste vorhanden und das für Preise über 150 Euro pro Nacht. Wir möchten dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Meine Frau und Ich haben hier auf dem Weg von Vik kommend eine Nacht verbracht und waren von der Lage des Hotels, der besonderen Atmosphäre und der Ausstattung begeistert. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo vor dem Vatnajökul / Skaftafelareal mitten in einer Lavalandschaft mitsamt auf Heide grasenden Schafen. Das Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über ein bequemes Doppelbett und eine Glasfenster-Tür, durch die man direkt in die freie Natur gelangte.Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das ein Menu ja abend anbietet. Im Foyer / vor dem Restaurant ist kostenloses Wifi/ WLAN verfügbar. Der Vatnajökul / Skaftafel PArk ist in einen guten 3/4 Std. mit dem PKW erreichbar, also auch guter Ausgangspunkt vor Gletscherwanderungen oder ähnlichem.
Wir hatten eine wunderbare ruhige und erholsame Nacht in einem wirklich sehr schönen und von dem Wirken her einmaligen Hotel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Fosshotel Nupar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Nupar

Anschrift: Nupar, Kirkjubaejarklaustur 880, Island (ehemals Islandia Hotel Nupar)
Lage: Island > Region Süd > Kirkjubaejarklaustur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kirkjubaejarkl ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Nupar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Nupar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nupar
Fosshotel Nupar Island/Kirkjubaejarklaustur

Wenn Sie Fosshotel Nupar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.