“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Hveragerdi
Chur
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren ursprünglich nur für die ersten 2 Nächte unserer Islanreise im Hotel Örk gebucht. Da aber unser letztes Hotel Fehlbuchungen hatte verbrachten wir auch die letzten 2 Nächte im Hotel Örk.Das spricht wohl für sich. Klar wird dieses Hotel vorallem von Reisegruppen gebucht und es hat demzufolge viel Wechsel und Betrieb was nun mal nicht geräuschlos von statten geht. Die Zimmer sind sauber, es hat einen Schrank in dem mann genug Platz hat, die Betten waren bequem und es hat sogar 2 deutsche TV-Sender. Zum Frühstücksbuffet kann ich nur sagen, wenn etwas fehlte (nach den Reisegruppen) und ich nachfragte, wurde es sofort aufgefüllt! Das Buffet ist nichts spezielles aber ok! Der Pool war super da mann dort auch schwimmen kann und nicht nur im Hot Pot rumsitzt! Wir waren auch 2 Mal Abendessen im Hotel und uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr nett,mann bekam gratis Brot,Butter und Wasser zum Essen serviert. Das Angebot ist nicht sehr gross und wenn man länger dort bleibt hat man nicht sehr grosse Auswahl da keine Tagesmenus angeboten werden. Alles in Allem hat es uns sehr gut im Hotel Örk gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist als Übernachtungsquartier für eine Nacht ok. Es gibt einen beheizten Aussenpool, den zu nutzen eine nette Abwechslung war. Leider wird das Hotel stark von Gruppen (auch Jugendgruppen) gebucht. Der Pool hat eine Rutsche und ist bis spät in die Nacht geöffnet. Hat man ein Zimmer zur Poolseite kann es abends recht laut werden. Frühstücken sollte man bevor die Gruppen einfallen, ansonsten steht man vor einem sehr geplünderten und dementsprechend aussehenden Büffet. Positiv war das Restaurant, in dem man zu Abend essen kann. Hier haben wir richtig gut und für isländische Verhältnisse günstig gegessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel liegt unweit der Hauptstadt. Nur einmal kurz im Ort links von der Ringstrasse 1 abbiegen und man hat es schnell gefunden.Zimmer sind ausreichend groß. Im Bad war allerdings reichlich Schimmel in den Silikonfügen! Der Frühstücksraum ist groß und sehr hellhörig. Leider nur 2 Toaster (davon auch noch eine hälfte defekt) vorhanden. Hier ist langes Anstehen angesagt, wenn man nicht das Toast wappelig essen möchte. Leider auch keine Mitteilung bei Buchung, dass der Pool ausser Betrieb ist.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Zimmer freundlich, ausreichend, am Anfang sauber. Fr.-Mo wurde keine Bettwäsche gewechselt + derStaubsauger kam auch nicht. Frühstück, okay, nix Besonderes zumal die Bustouren bereits wie Mähdrescher übers Buffet gefegt haben. Stühle + Tische sahen genauso aus. Am Ende war nur noch Toast + Marmelade übrig. Im Restaurant, ein wenig teurer als überhaupt im teuren Island, aber geschmacklich okay. Die Fischsuppe war richtig gut. Der Pool ist schön zum Schwimmen + die Sauna steht auch bereits. Insgesamt alles nett, wäre dies für viele nicht nur ein Durchgangshotel....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Als erstes mussten wir unseren Koffer 2 Stockwerke nach oben schleppen, da der Aufzug defekt war und Hilfe sich nicht anbot. Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen und könnte aufgefrischt werden. Unvorstellbar, daß dieses Hotel mal das Vorzeige Luxushotel von Island war....
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, aber das Badezimmer ist viel zu klein. Von den Zimmernachbarn hört man jedes Wort durch die Verbindungstür.
Vor dem Fenster ist ein Golfübungsplatz. (Die vielen Busreisenden benutzen diesen bestimmt nicht)
Und dann noch der Frühstücksraum mit 3 Busreisegesellschaften im fortgeschrittenen Alter. So balancierten wir unseren Tee und gesellten uns zu 2 Reisenden, die sich über ihre Reisegesellschaft beklagten. Ein toller Tagesbeginn mit einem ganz schlechten Frühstück.
Hier wird man nur durchgeschleust.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Sehr großes Hotel, das auch von Reisegruppen bewohnt wird.
Der große Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock. Hier wird das Frühstück von 7 bis 10 Uhr angeboten. Es war sehr umfangreich, wurde häufig nachgefüllt und hat uns sehr gut geschmeckt. Vom Frühstücksraum fällt der Blick auf die nicht weit entfernte Ringstraße.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber mit allem Notwendigen eingerichtet. Schreibtisch, Kühlschrank und kleine Sitzecke waren vorhanden. Der bestellte Weckruf für den Abreisemorgen erfolgte leider nicht. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei unserem dreitägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist 90 km vom Internationalen Flughafen KEF entfernt und bietet sich bei nicht allzu frühem Abflug auch für die letzte Nacht vor der Abreise aus Island an. Außerdem lassen sich der Thingvellir NP, Geysir und Gulfoss von hier aus erreichen.
Ein tolles Frühstücksbuffet gibt es bereits ab 7 Uhr morgens. Das Zimmer war okay. Das WLAN funktionierte allerdings nur eingeschränkt. Teilweise war das Signal dermaßen schwach, dass eine Verbindung nicht zustande kam. Für diesen Fall steht jedoch in der Lobby direkt neben der Rezeption ein Internetcomputer zur Verfügung. Ein wunderbar warm geheiztes Schwimmbecken lädt zum Schwimmen ein; daneben sind noch zwei heiße Pools (38-40° bzw. 40-42°C) und separate Umkleiden vorhanden.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Ork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ork

Anschrift: Breidamork 1, Hveragerdi IS-810, Island
Lage: Island > Region Süd > Hveragerdi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hveragerdi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ork 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ork Island/Hveragerdi
Ork Hotel Hveragerdi

Wenn Sie Hotel Ork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.