“Sehr schönes Guesthouse in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Frost and Fire Guest House
3.5 von 5 Hotel   |   Hverhamar, Hveragerdi 810, Island   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hveragerdi
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Sehr schönes Guesthouse in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schön eingerichtet Zimmer, Ausstattung top für ein bis zwei Nächte. Frühstück mit sehr guter Auswahl und sehr lecker. Hot Pots in Top Lage mit freiem Blick auf den Himmel.
Lage ist Abseits nahe der Thermalfelder, daher ab und zu etwas Geruchsbelästigung. Aber kein größeres Drama.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gais, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die modern und nach Künstler eingerichteten Zimmer mit Balkon laden zum Erholen ein. Dies unterstützen die zwei Hotpots am Flussufer. Das Frühstück ist vielseitig und die über dem Dampf gekochten Eier einzigartig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren Ende Juli mit einer Gruppe für 2 Nächte hier. So ganz kann ich mich der Euphorie nicht anschließen !Die Wege zu den Zimmern sind uneben und mit Rollkoffern nicht zu machen, also tragen!Unser Zimmer war ok, Bad sehr eng, Schrank bot kaum Platz. Aussicht trotz großer Scheibe wenig, da angelaufen. Das Personal ist freundlich, das Essen ok, aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat, sollte sich ein Zimmer nahe dem Parkplatz nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr, sehr gutes Hotel, das wir bereits zum 2. Mal besucht haben. Sicherlich kommen wir gerne wieder. Es wird uns in lebendiger Erinnerung bleiben - Nordlichter und die Rücktrittsankündigung Benediks XVI. Tolle Lage, sensationeller Blick auf die Berge, feine Hot Potts, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Grosse bequeme Betten. Hotpot vor der Zimmertüre. Ruhige Lage. Tolles, familiäres Frühstück mit der Möglichkeit, im heissen, geothermalen Dampf sein Frühstücksei zuzubereiten. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Kontiki-Saga Reisen hatte uns hier eingebucht.
Netter Empfang durch deutsch- und englisschprechende Angestellte. Sauberes grosses Zimmer mit hohem Dach und Oberlicht. Leider lässt sich das Oberlicht nicht verdunkeln. Im Sommer bleibt es in Island hell. Wer Probleme damit hat, schläft schlecht.
Möglichkeit, um auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen ist vorhanden. Die Aussicht auf die Umgebung ist nicht besonders, da es unten in einem kleinen Tal-Einschnitt liegt. Das Dorf ist gut zu Fuss erreichbar. Pizzeria und Stone-Cooking-Restaurant im Dorf sind empfehlenswert. Im Hotel gibt es nur Frühstück.
Den Preis kann ich nicht beurteilen, da Bestandteil einer Pauschalreise.
Für einen Zweitage-Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Manager810, Owner von Frost and Fire Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihre ueberaus freundliche und hilfreiche Bewertung.
Wir koennen im Namen unseres ganzen Frost & Fire Teams sagen, dass uns das Wohlergehen unserer Gaeste sehr am Herzen liegt.
Fuer die Fenster an der Decke werden wir schnellstmoeglich Abhilfe schaffen in Form von Gardinen, damit sich jeder so wohl wie moeglich bei uns fuehlt - Danke nochmals fuer den Tipp!

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Wenn Sie mal wieder in Island sind, schauen Sie doch bei uns vorbei :-)

Mit den besten Gruessen aus Island

Ihr Team vom Frost und Fire!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser Zimmer war groß und dank der Fensterfront und dem Oberlicht sehr hell. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Im Bad gibt es Bademantel und Badeschuhe für den Pool und die Sauna. Der Hotspot (38 Grad) ist ein Traum. Der Pool wird auch mit warmem Wasser gefüllt. Hier kann man selbst bei Kälte und Sturm wunderbar relaxen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Frost and Fire Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frost and Fire Guest House

Anschrift: Hverhamar, Hveragerdi 810, Island
Lage: Island > Region Süd > Hveragerdi
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Hveragerdi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frost and Fire Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frost and Fire Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frost And Fire Guest House Island/Hveragerdi
Frost And Fire Guest House Hotel Hveragerdi
Frost And Fire Hotel
Frost And Fire Hveragerdi

Wenn Sie Frost and Fire Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.