“Hilfsbereit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Djupivogur
Zürich
“Hilfsbereit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zum zweiten Mal machten wir diesen Juli einen Mittagsstop im Framtid. Das heimelige Hotel befindet sich an bester Lage an der Bucht. Der Speisesaal ist liebevoll "antik" eingerichtet und die Speisen sind schmackhaft und appetitlich angerichtet.
Dieses Mal hatte ich meine Sonnenbrille auf dem Tisch vergessen und es erst am Abend bemerkt, als wir schon weiter gefahren waren. Zu Hause angekommen, mailte ich dem Framtid und bekam meine Brille per "A-Priorität" nach Hause geschickt ... mit isländischen Grüssen ! Das nenn ich Service am (auch nur Restaurant) Kunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Super Preis Leistungsverhältnis in Island. Freundliches Nettes Ferienhotel so wie Mann sich das auf der Insel vorstellt. Nach einigen Enttäuschungen was dies eine Willkommene Abwechslung. Restaurant im Hause war hervorragend und der beste im Ort.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel Framtid liegt sehr schön oberhalb des Fischerhafens. Hauptattraktion ist sicher die vorgelagerte Insel Papey. Leider konnten wir, da wir erst Anfang September dort waren nicht mehr hinausfahren. Der Ort selbst ist im September auch nicht mehr sehr viel besucht. So waren wir ca. 15 Personen im gesamten Hotel. Entsprechend persönlich und Aufmerksam war der Service. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet - ebenso das Frühstück. Wir hatten eine sogenannten Sommer Cottage neben dem Hotel mit einem Schlafzimmer, einemn Wohn-, Schlafraum mit Küchenzeile und Bad. Alles in allem sauber und ruhig. 5 Fussminuten neben dem Hotel gibt es ein schönes neues Hallenbad mit Hottubes, welches sehr preisgünstig ist. Fazit - gutes romatisches Hotel welches als Zwischenstopp auf der Durchreise zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Framtid ist iegntlich das einzige Hotel und Restaurant in Djupivogur. Es liegt direkt am Hafen und ist vor allem wegen seinem guten 3 Sterne Restaurant bekannt. Es ist ein nettes Weisses Haus. Dahinter liegt das Hotel das im Stil eines grossen Blockhauses gebaut ist. Es ist sehr ruhig, man hört nur bischen die Möwen. Im Zimmer gibt es auch TV mit 2 isländischen Programmen. Fruehsteuck muss extra bezahlt werden (1500 ISK pro Person). ca 3 km entfernt gibt es auch einen gratis Thermalpool.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kaarst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Während meiner Island-Rundreise habe ich im letzen September eine Nacht im Hotel Framtid verbracht.
In dieser dünn besiedelten Gegend kann man froh sein, ein Hotel vorzufinden, welches einen gewissen Komfort und ein gutes Restaurant bietet. Die Ansprüche dürfen nicht zu hoch sein, dann ist diese Unterkunft eine gute Wahl, um die Fjorde zu erkunden.
Das Hotel liegt fast direkt am Meer, inmitten des kleinen Ortes Djupivogur, der außer einigen Wohnhäusern, einem Miniflugfeld und wenigen kleinen Lägen nicht viel zu bieten hat. Sehr ruhige Lage mit Blick auf den kleinen Hafen.
Es gibt ein Haupthaus, in dem einige Zimmer und das Restaurant sowie die Rezeption untergebracht sind sowie mehrere kleine Häuschen und Apartements, die neben dem Haupthaus stehen.
Ich hatte ein hölzernes Sommerhaus reserviert und war damit recht zufrieden. Die einzelnen Häuschen sind mit einigem Abstand an einem leichten Hang angeordnet; sein Auto kann man fast unmittelbar davor parken. Es gibt einen kleinen Wohnraum mit Sofa mit angrenzender Kochecke, Kühlschrank und Spüle. Dahinter befindet sich das recht kleine Schlafzimmer und daneben ein etwas spartanisch anmutendes Badezimmer. Dieses hat eher Jugendherbergscharakter, ist aber sauber.
Auch die übrigen Räume sind eher funktonal als gemütlich oder komfortabel.
Das Abendessen und Frühstück werden im Restaurant des Haupthauses eingenommen. Frühstück hätte üppiger sein können, das Abendessen war für so eine abgelegene Gegend erstaunlich gut und gar nicht so teuer. Das Ambiente des Restaurants ist sogar richtig gemütlich und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Framtid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Framtid

Anschrift: Vogalandi 4, Djupivogur IS-765, Island
Lage: Island > East Region > Djupivogur
Nr. 1 von 1 Hotels in Djupivogur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Framtid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Framtid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.