“Sehr schön gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Reynihlid
4.0 von 5 Hotel   |   Route 1, Myvatn 660, Island   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Myvatn

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel, da es ein idealer Ausgangspunkt für die zahlreichen Exkursionsmöglichkleiten in der Umgebung ist. Damit konnten wir für uns Drei gratis die Halbpension dazu buchen! Bei den teuren Preisen in Island ist das wirklich ein gutes Offert.
DAs Hotel ist typischer Isländischer Standard, zweckmäßig, nett aber nicht luxuriös. Wir hatten ein Superior Zimmer, das für drei Personen wirklich geräumig war, mit schöner Aussicht auf den See.
Wir haben den Aufenthalt genossen, da die Beschäftigten sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen, da es bei längerer Buchung wirklich günstig ist. Ca. 100.- pro Person auf Basis Halbpension samt Getränken am Abend und das in einem isländischen 4 Sterne Hotel!

• Zufrieden mit — nettes gemütliches Ambiente, gute Lage zu vielen Ausflugsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Heizung war sehr schwer abzudrehen; Wände relativ hellhörig
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Reynihlid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reynihlid

Anschrift: Route 1, Myvatn 660, Island
Lage: Island > Nordosten > Myvatn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Myvatn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reynihlid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reynihlid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reynihlid Hotel Myvatn

Wenn Sie Hotel Reynihlid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.