“sehr gut gelegenes hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Reynihlid
4.0 von 5 Hotel   |   Route 1, Myvatn 660, Island   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Myvatn
marloffstein adlitz
“sehr gut gelegenes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

für das gebiet um den myvatnsee hervorrragend gelegen.alle sehenswürdigkeiten können von hier aus leicht und bequem erreicht werden.das hotel hinterlässt von aussen als auch von innen einen sehr guten und gepflegten eindruck.die zimmer sind schön eingerichtet und liegen ruhig.im hoteleigenen restaurant kann sehr gut gespeist werden.ganz hervorrragend schmeckt forelle.dem chef der küche kann nur ein kompliment gemacht werden.die leute an der rezeption sind fachkompetent und flexibel.nur die preise könnten etwas nach unter korrigiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Reynihlid liegt in der Nähe des Sees. Einstöckiges Gebäude. Zum Hotel gehört ein uriges Beisel wo man für isländische Verhältnisse relativ preiswert und auch gut essen kann. Sehr sehr freundliches Personal. Da das Hotel nicht ausgebucht war haben wir für unsere Kinder ohne Aufpreis ein eigenes Zimmer bekommen. Auch beim Abendessen wurden die Kinder bevorzugt behandelt. Gutes Frühstück. Restaurant etwas nüchtern eingerichtet. Dafür ist das Beisel umso gemütlicher.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Reynihlid liegt direkt am Myvatn-See. Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer verhältnismäßig einfach aber sauber. Es gibt 2 Restaurants. Das Restaurant im Hotelgebäude ist relativ teuer. Der große Tisch in der Mitte des Restaurants, auf dem auch das Frühstücksbuffet steht, hätte etwas dekoriert werden können, gegessen haben wir dort nicht. Vor dem Hotelgebäude befindet sich ein sehr gemütliches Bistro, das auch zum Hotel gehört und sehr leckere Burger anbietet. Im Lobby-Bereich gibt es free Wifi, auch die Bar ist sehr gemütlich und wohldesignt ausgestattet. Ganz in der Nähe gibt es eine heiße Quelle, die zu Badespaß einlädt. Mit 155€ pro Nacht ist das Hotel dennoch etwas teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich habe im September 3 Nächte im Hotel Reynihlid verbracht und war mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Das Hotel liegt ruhig an der Straße mit Blick auf den Myvatn See, liegt aber nicht direkt daran. Das Gebäude ist hell und modern ausgestattet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und der Angestellte war sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit was unsere Fragen zur Umgebung anbelangte.
Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See und war geräumig und modern mit 2 einzelnen Betten eingerichtet.
Die Fenster waren sehr groß und man konnte das Zimmer mit dunkelen, blickdichten Vorhängen komplett abdunkeln, was im Sommer wegen der langen Tageshelligkeit sehr wichtig ist. Außerdem gab's einen Fernseher und Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und ein modern eingerichtetes Bad mit Wanne und Fön.
Das Restaurant haben wir für das Abendessen nicht genutzt, da uns die Preise für ein 3-Gänge Menü mit ca. 7000 Kronen zu teurer waren. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines, rustikales Restaurant, welches zu geringeren Preisen recht ordentliche Mahlzeiten anbietet. Dor herrschte am Samstag Abend großer Andrang und wir hatten Glück, noch einen Tisch zu ergattern.
Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war abwechslungsreich und lecker. Anfang September waren nur wenige Gäste im Hotel, aber das Buffet war trotzdem gut bestückt. Allerdings war der Übernachtungspreis incl. Frühstück mit 24000 Kronen ja auch nicht gerade billig.
Sicher nicht eines der günstigsten Hotels, aber eine gute Wahl, wenn man Wert auf ein schönes Ambiente in einem gutgeführten, ruhigen Hotel sucht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir warem 3 Nächte in diesem Hotel, es ist zwar recht teuer, aber sein Geld wert. Die Lage ist gut, das Hotel lieht zwar nicht direkt am Myvatn-See, aber wir konnten ihn vom Zimmer aus sehen. Direkte Seelage ist m.E. nicht entscheidend, da man diesen großen See sowieso besser per KfZ oder Fahrad erkunden kann. Die Zimmer für Island-Verhältnisse sehr groß, hell und freundlich, bequeme Betten und Sitzmöbel, und Bademäntel. Satellitenfernsehen (u.a. mit 4 deutschen Kanälen) und kostenloses WLAN. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste aber war das Restaurant, in dem Essen auf Gourmet-Niveau zu sehr akzeptablen Preisen gereicht wird. Wir hatten Lammrücken, Galloway-Rind (aus der Gegend), Forelle, Kabeljau, alles exzellent rezeptiert und zubereitet, dazu kreative und klassische Vorspeisen und Desserts. Und wenn man es mal etwas einfacher mag, gibt es auch noch ein rustikaleres Restaurent, mit super Fish & Chpis!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel, da es ein idealer Ausgangspunkt für die zahlreichen Exkursionsmöglichkleiten in der Umgebung ist. Damit konnten wir für uns Drei gratis die Halbpension dazu buchen! Bei den teuren Preisen in Island ist das wirklich ein gutes Offert.
DAs Hotel ist typischer Isländischer Standard, zweckmäßig, nett aber nicht luxuriös. Wir hatten ein Superior Zimmer, das für drei Personen wirklich geräumig war, mit schöner Aussicht auf den See.
Wir haben den Aufenthalt genossen, da die Beschäftigten sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen, da es bei längerer Buchung wirklich günstig ist. Ca. 100.- pro Person auf Basis Halbpension samt Getränken am Abend und das in einem isländischen 4 Sterne Hotel!

• Zufrieden mit — nettes gemütliches Ambiente, gute Lage zu vielen Ausflugsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Heizung war sehr schwer abzudrehen; Wände relativ hellhörig
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Reynihlid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reynihlid

Anschrift: Route 1, Myvatn 660, Island
Lage: Island > Nordosten > Myvatn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Myvatn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reynihlid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reynihlid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reynihlid Hotel Myvatn

Wenn Sie Hotel Reynihlid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.