“Koka Roka – ein surreales Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Koka Roka
Kalambaka, Griechenland   |
Nr. 16 von 31 Hotels in Kalambaka
Sheboygan, WI
“Koka Roka – ein surreales Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Nur durch Zufall sind wir über diese obskure, kleine Oase gestolpert, die sich ein Stück entfernt von dem ganzen Trubel in Kalambaka befindet. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als ob ich mich in einem Traum befinde, das lag auch am Ort selbst. Ich habe eigentlich Höhenangst, aber der Marsch hoch hinauf zum Kloster in der Nähe des Koka Roka war nicht so herausfordernd wie die Fahrt die Straße hinauf. Wenn man dann oben ankommt, dann wird man von der Aussicht fast erschlagen und wenn man dann ins Kloster geht, dann verbreiten die Mönche oder Priester etwas Mystisches, eine Nachricht für alle, die nach der Wahrheit suchen. Das Essen, der Wein und die Gastfreundschaft von Tsakis, seiner Familie und den anderen Gästen war einfach nur wunderbar.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Koka Roka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Roka

Anschrift: Kalambaka, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Trikala Region > Kalambaka
Nr. 16 von 31 Hotels in Kalambaka
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Roka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Roka Meteora
Koka Roka Hotel Meteora

Wenn Sie Koka Roka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.