“Nette B&B-Bleibe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toti Boutique Rooms

Toti Boutique Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toti Boutique Rooms
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   13 Ramou Street, Kalambaka 42200, Griechenland   |
Nr. 9 von 32 Pensionen in Kalambaka
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Nette B&B-Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die "Sisters" sind sehr nett, das Zimmer war sauber und bequem. Frühstück auch gut. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Auch Wlan hat gut funktioniert. Die Klöster sind bestens erreichbar, die Lage ist relativ zentral und nette Restaurants sind zu Fuß gut erreichbar. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir dort buchen.

Zimmertipp: Obere Etage mit ganz gutem Ausblick vom Balkon auf die Kalambaka Felsen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Schnaittach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Direkt zu Füßen des eindrucksvollen Felsmassivs gelegen, das auf der Rückseite die sechs imposanten Klöster trägt, liegt das "Sisters Totti" der beiden Schwestern. Die dunkelhaarige der beiden spricht nahezu perfekt deutsch, was für Gäste,die des Englischen nicht besonders mächtig sind, ein absoluter Vorteil ist. Die preiswerte Übernachtung in renovierten, sauberen Zimmern ergänzt ein noch preiswerteres Frühstück.
Kalambaka ist eine sehr beschauliche Kleinstadt, in der man ausreichend Plätze zum Speisen oder gemütlichen Umtrunk findet. Zur Erkundung der Klöster sollte man sich wenigstens zwei Tage Zeit nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Korfu, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren das erste Mal (16. - 17.05.2013) in Kalambaka. Die Reservierung wurde vom Urlaubshotel auf Korfu übernommen.

Das Hotel liegt im alten Stadtteil von Kalambaka. Etwas verwinkelt, aber durch die Beschilderung gut zu finden. Parken vor dem Hotel ist auch kein Problem. In der Stadt hängen noch einige Schilder mehr mit "Totis". Das ist alles Familie.

Das Hotel wird von zwei Schwestern betrieben. Es wird auch sehr gut deutsch gesprochen.
Ruhige Lage. Modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück. Super Zimmerausstattung (Kühlschrank, Air Condition, Wi-Fi, etc.)
Wir haben auch jede Menge nützliche Tipps und Empfehlungen bekommen. Die Empfehlung für's Diner war prima ... mit einem tollen Ausblick!!!

Abends kann man auch gemütlich in einem Cafe in der Ortsmitte sitzen und die Atmosphäre einfach auf sich einwirken lassen.

Wenn wir nochmal nach Kalambaka kommen, dann auf jeden wieder bei Sisters Totti!!!

Efcharisto poli

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

ich habe mit meinem Mann und unseren zwei Kinder in Kalambaka Urlaub gemacht. wir haben in diesem wundervollen Hotel 4 Nächte übernachtet. Es ist einfach nur empfehlenswert! Die Zimmer waren überraschend gemütlich, sehr gepflegt und ruhig! Das frühstück war sehr frisch und lecker sogar meine beide kleine Kinder hatten sehr viel Appetit gehabt! Die Lage war super zentral, so dass alles zu Fuß erreichbar ist!!! Die Atmosphäre des Hotels war unglaublich familiär, da beide Tottis Geschwister sich um uns als ihre eigene Familie gekümmert haben!Danke sehr Theano und Vula Tottis für die wunderschöne Tage, es hat mich und meine Familie sehr gefreut, eure Gäste(und Teil euerer Familie) zu sein! :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Toti Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toti Boutique Rooms

Anschrift: 13 Ramou Street, Kalambaka 42200, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Trikala Region > Kalambaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 9 von 32 Pensionen in Kalambaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Toti Boutique Rooms 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toti Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Toti Boutique Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.