“Perfekt zum Anschauen für die Meteoraklöster !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dellas Boutique Hotel

Dellas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dellas Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kalambakas - Kastrakiou Str. | Kastraki, Kalambaka 42200, Griechenland   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Kalambaka
Franken
“Perfekt zum Anschauen für die Meteoraklöster !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Waren 2 Nächte Ende August (in dem günstigsten Zimmer mit Gartenblick)
in diesem schönen, kleinen Hotel. Leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgemachten
Marmeladen, Früchten usw. und ein wunderschönes, ruhiges Zimmer haben unseren
Aufenthalt perfekt gemacht. Bei dem Campingplatz der 200 Meter weiter weg ist
kann man für 4,-- EUR/Person den Swimmingpool nutzen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt zwischen Kalambaka und Kastraki direkt an einem der Felsen. In jeweils 5 Minuten ist man jeweils zu Fuß in den beiden Orten. Etwa 2008 eröffnet, nagelneu, sauber mit ca. 15 kostenlosen Parkplätzen im Vorplatz. Im Hotel gibt es Zimmer auf zwei Etagen. Dennoch ist es sehr familiär geführt. Die Besitzerfamilie scheint rund um die Uhr vor Ort zu sein und kümmert sich um die Gäste. Vor uns haben zwei amerikanische Gruppen ausgecheckt, die zum Abschied noch ein Gruppenfoto mit dem Besitzerehepaar gemacht haben, was wohl schon einiges aussagt.

Wenn man ein Zimmer mit Meteora-View wählt, türmt sich in etwa 50 Meter Entfernung einer der Meteora-Felsen auf. Idyllischer geht es wohl nicht.

Der Service ist eine Kombination aus Freundlichkeit, Professionalität und Gastfreundschaft. Schon bei der Ankunft wurden wir ungefragt mit einer Übersichtskarte und mit den Öffnungszeiten der Klöster versorgt. Auch Restaurants wurden uns empfohlen. Eine Mitarbeiterin hat uns bis ins Zimmer begleitet und uns die Klimaanlage und die Bedienung des Insektengitters erklärt. Mitte Juni gab es aber keine Stechmücken. Das Personal spricht Englisch, der Besitzer spricht auch Deutsch.

Im Hotel wird für südeuropäische Verhältnisse ein sehr gutes Buffet angeboten. Zwischendurch kann man sich zu fairen Preisen kalte Getränke an der Hotelbar servieren lassen, falls die Minibar nicht reichen sollte. Mittag- und Abendessen gibt es nicht. Allerdings sind 100m neben dem Hotel jeweils Restaurants.

Neue sauber Zimmer mit Klimaanlage und mit Balkon (zumindest auf der Meteora-Seite, die andere Seite haben wir nicht gesehen) Einziges Manko: der Flachbildschirm-Fernseher spuckt nur griechische Kanäle aus. Alternative: die Zimmer verfügen über kostenfreie WLAN-Internetanschlüsse, falls man sein Notebook dabei hat. Aber mal ehrlich: wer braucht internationales Fernsehen, wenn man auf dem Balkon die Meteora-Kulisse vor sich hat? Im Bad war ein Fön vorhanden

Empfehlung:
Die Meteora-View-Zimmer kosten zwar ein paar Euro mehr, die Aussicht ist aber jeden Cent wert. Wer Wert auf totale Ruhe legt, bucht die günstigere Kategorie und spart sich dann die Geräusche der Autos auf der Ortsverbindungsstraße, von denen wir aber nachts auch nichts gemerkt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Dellas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellas Boutique Hotel

Anschrift: Kalambakas - Kastrakiou Str. | Kastraki, Kalambaka 42200, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessaly > Trikala Region > Kalambaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Hotels in Kalambaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dellas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellas Hotel Kalambaka

Wenn Sie Dellas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.