“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Mavrovouni Beach, Gythio 23200, Griechenland   |
Köln, Deutschland
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Eine wunderschöne Anlage von einer Familie geführt. Ich war 1x alleine und 1x in Begleitung dort. Es war sooo schön. Blick auf den Strand (einer der Schönsten auf dem Peloponnes)/ Sonnenuntergang von der Terrasse, im Apartment, alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Wenn etwas fehlen würde: die Familie ist da! Die Grand Dame des Hauses hat mich mit selbst gepflückten Orangen aus dem Hain hinter dem Haus versorgt - sie standen morgens vor der Tür! Morgens am Strand ein Plausch, wenn sie neben ihrem Fischerboot sitzt...abends ein Steak vom Grill, der allen zur Verfügung steht (wenn man nicht in eine der nahen Tavernen gehen möchte). Zwischendurch ein paar selbstgebackene Kekse im Vorbeikommen. Einfach familiär. Aber niemals aufdringlich.
Ich kann diese Anlage nur sehr wärmstens empfehlen, obwohl ich eigentlich möchte, dass dies ein Geheimtipp bleibt! Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Drossia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Drossia

Anschrift: Mavrovouni Beach, Gythio 23200, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Gythio
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Gythio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Drossia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Drossia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Drossia Griechenland/Peloponnes - Gythio

Wenn Sie Villa Drossia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.