“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thirides Beach Resort

Thirides Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thirides Beach Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   3rd Beach of Mavrovouni, Gythio 23200, Griechenland   |
Nr. 2 von 12 Pensionen in Gythio
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes,sauberes und modernes Hotel.Das Frühstück ist einfach perfekt.Alles was man für einen guten Start benötigt.Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.Der Strand liegt direkt vor der Tür,das Wasser ist herrlich frisch und klar. Viele Fische waren zusehen. Am Pool wurde sofort Wasser gereicht. Alles ist sehr sauber und gepflegt und unaufdringlich.Die Zimmer sind wunderschön,das Bad groß und es gab leider auch eine Waage :-). Täglich wurde die Wäsche gewechselt . Die Pflegeprodukte sind von Yves Roche.

Zimmertipp: Zimmer 301 hat einen schönen direkten Meerblick und einen schönen Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Dieses neue Resort, direkt an der Küste gelegen, ist eine echte Oase der Ruhe. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, überaus freundliches Personal (Familienbetrieb, wie mir scheint) kann ich ohne Abschläge weiter empfehlen. Wenn man in die Küche noch ein bisschen mehr Variation bringt, eignet sich dieses Resort bestens für einen Aufenthalt im Süd Pellopones. Dass in den meisten Zimmern kein Wifi möglich ist, ist der Landes typischen Bauweise geschuldet, wie man mir erklärte und wäre nur mit grossem Aufwand zu ermöglichen. In der Rezeption, der gemütlichen Bar und im Restaurant allerdings ohne Probleme möglich.
Insgesamt habe ich hier einen mehr als angenehmen Aufenthalt mit einer Gruppe von 25 Personen verbracht. Restaurant zwar im Untergeschoss, dafür aber mit offenem Kaminfeuer.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Thirides Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thirides Beach Resort

Anschrift: 3rd Beach of Mavrovouni, Gythio 23200, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Gythio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Pensionen in Gythio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thirides Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thirides Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thirides Beach Resort Griechenland/Peloponnes - Gythio

Wenn Sie Thirides Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.