“Durchschnittlicher Touristenfood” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Durchschnittlicher Touristenfood”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

War ich im falschen restaurant oder sind meine vorkritiker banausen? Auf jeden fall bin ich mir anderes gewohnt. Der einstieg war vielversprechend: der meister persönlich setzt sich an unseren tisch und preist die (im nachhinein viel zu grosse) menukarte auswendig an. weniger ist auch hier mehr. Die vorspeise ist soweit okay, dreierlei gemüse, zwar ziemlich fade, aber mit ein bisschen salz kann dies noch korrigiert werden. Das t-bone steak war durchgebraten, obwohl medium bestellt und die "hausgemachte" garnelensauce massenware (cocktailsauce), die empfohlenen "kartöffelchen" in wahrheit frittierte kartoffelscheiben. Der hochgelobte hausweisswein ein fader und saurer durchschnittswein. Die hochgelobte aussicht geht noch positiv durch und der preis war soweit auch in ordnung. Dennoch das erste und letzte mal

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Amerang, Bayern, Germany
“Beste Essen aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Restaurant ist wunderschön gelegen mit Meerblick und tollem Sonnenuntergang, das Essen ist phänomenal, wir waren schon öfters dort und jedes Mal fällt es mir schwer, mich zu entscheiden was ich will: Garnelen in Tomaten-Käse-Soße oder doch das Schweinfilet in Senfsoße oder ... also wirklich jedes Mal eine wahre Gaumenfreude! Für uns der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubstages! Die Restaurantbesitzer sind super freundlich und tun alles dafür, einem einen schönen Aufenthalt zu gestalten - sie haben auch immer mal Zeit für ein Pläuschchen und sind einfach sehr sehr herzlich!! Das Thalami ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente