“Nächstes Jahr gibts Wiederholung!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mavrovouni | Gytheion, Gythio 23200, Griechenland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Gythio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg
“Nächstes Jahr gibts Wiederholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Besser spät als nie, nicht nur was die Bewertung des Castello Antico in der Nähe von Gythio angeht, sondern auch die Tatsache, dass es unser erster Griechenland Urlaub war.
Wir buchten bereits im letzten Oktober auf Empfehlung unserer Freunde diesen Urlaub für die erste Woche der Pfingstferien, da diese schon seit langer Zeit einen Wohnwagen ganz in der Nähe des Hotels haben und dieses bereits seit seiner Erbauung vor ein paar Jahren kennen. Da aber Camping nicht so unsere Leidenschaft ist, haben wir dieses Hotel gewählt, nicht zuletzt deswegen, dass wir in unmittelbarer Nähe zu unseren Freunden waren und uns regelmäßig während unseres Urlaubs treffen konnten.
Was soll ich sagen, es war super!
Das Hotel hat für uns genau die richtige Größe, sehr schöne gepflegte Anlage, sehr saubere gräumige Zimmer, guter Ausstattung,W-LAN frei, Aircondition, schönes Ambiente, direkt am Strand und mit eigenem Strandabschnitt und zusätzlich eigenem Pool.
Super auch das Frühstücksbüffet mit reichlich frischen Orangen zum selberpressen! Lecker, lecker, lecker,.....
Netter Beachbar zum absacken oder aber auch am Nachmittag zum Durstlöschen.
Lecker Essen, national sowie international. Auch in unmittelbarer Umgebung am Strand oder in Gythio selbst gibts jede Menge guter und sehr preiswerter Restaurants (12- 25,- €/ Person) für jeden Geschmack.
Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit!
Absolutes Muss meiner Meinung nach ist ein Mietwagen, wenn man mit dem Flugzeug anreist (ca. 250 km von Athen Flughafen) Shuttle vom Hotel ist auch möglich aber wenn man in der Umgebung etwas anschauen möchte oder am Abend nach Gythio will sollte man selbst mobil sein.
Der einzige kleine Wehrmutstropfen waren die zahlreichen Strassenköter in der Umgebung, die sich vor allem Nachts gegenseitig mit ihrem Gebelle überboten haben. Dies ist zwar bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber bei geöffnetem umso mehr. Allerdings nur für Menschen mit leichtem Schlaf. Also entweder Ohropax oder Fenster und Türen zu bei Nacht und Klimaanlage an.
Ansonsten keine weiteren Kritikpunkte. Ist mir ein Rätsel wieso das Castello nur drei Sterne hat, ich war schon in vier Sterne Hotels, die deutlich schlechter waren.
Fazit: äußerst erholsame relaxte Woche im Castello Antico deswegen "Daumen hoch" und für nächstes Jahr wieder buchen!

Zimmertipp: Da kann man nicht viel falschmachen! Bei großer Hitze, sind evtl. die Zimmer im Parterre etwas kühle ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Erinnerungen aus dem Vorjahr zogen uns auch diesen Sommer wieder zurück ins castelloantico. Wiederum verbrachten wir erholsame, ruhige Tage in dieser Oase. Die Lebensfreude von Dimitris und seinem Team ist ansteckend und sehr wohltuend.

Zimmer, Ausstattung, Service etc. sind nach wie vor sehr gut. Für diese Saison wurde die Speisekarte überarbeitet und ein neues Küchenteam engagiert. Dies zahlt sich aus, die Abendessen unter freiem Himmel direkt am Pool schmecken ausgezeichnet!

Bravo!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im ersten Stock!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Klever gebaut mit versetzten Balkonen und trotzdem Meersicht.Die ganze Anlage ist sehr schön mit vielen Blumen.Wir würden minimum 2 Sterne mehr geben.Beim Frühszück fantastisch man konnte jeden Tag frischen Orangensaft pressen.

Zimmertipp: Obere Etage besser Besonders gut war das Restaurant essen und Service
Morschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

"Im Castello ist es einfach zum Wohl fühlen"/ Vor einem Jahr waren wir zu Dritt im Castello Antico und diesmal mit 12 Personen. Alle waren hell begeistert. Alles war einfach perfekt.
Die Hotelanlage ist im maniotischen Stil gebaut mit einzigartigen Zimmern. Und erst die traumhafte Lage - am feinsandigen, sauberen Mavromouni - Strand! Das Hotel ist ein idealer Standort für Ausflüge in die Mani.
Freundliches , zuvorkommendes Personal, ein Frühstücksbüffet vom Feinsten und und die rechts und links angrenzenden Tavernen machen die Ferien noch schöner.
Katharina, wir haben versprochen wieder zu kommen......

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Castello Antico und bedauern, dass es nicht mehr waren. Empfangen von einer überaus freundlichen Gastgeberin erlebten wir 2 schöne und erholsame Tage im CA. Tagsüber unternahmen wir Ausflüge in die Mani und ins Taygetos Gebirge und freuten uns jedesmal ins CA, einem Ort der Ruhe und Gastfreundschaft zurückzukommen. Lobend hervorzuheben ist auch das überdurchschnittlich gute Essen des Hauses und das durchgehend sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Wenn es etwas zu verbessern/kritisieren gibt, dann nur dass das Dinner auf nicht vorgewärmten Tellern serviert wird und dass man die Ausstattung mit Überwachungskameras vielleicht etwas übertrieben hat.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren Ende September 2013 im Castello Antico Beach Hotel und hatten einen phantastischen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und geräumig, gut eingerichtet mit schönen windgeschützten Balkonen. Das ganze Gebäude ist im manischen Stil gehalten und sehr gepflegt, super Frühstücksterasse mit Meeresblick und Restaurant. Frühstuck war sehr gut, Abendessen mittelmässig. Der Strand ist direkt am Hotel und weitläufig. Für unseren Geschmack allerdings etwas zu grobkörnig und nicht flachabfallend, sondern sehr schnell sehr tiefes Wasser (für Kinder nicht so geeignet, aber wohl für Surfer).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober für einige Tage im Castello Antico. Wir können die lobenden Kommentare zum freundlichen Personal, schönen Zimmern und geschmackvoller Anlage nur bestätigen. Wunderbare Betten erlauben sehr erholsamen Schlaf. In der Nachsaison waren wir erfreut, dass das Hotel noch geöffnet hat: der Strand ist in dieser Zeit noch wunderbar mit tollem, klarem Wasser und fast menschenleer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Castello Antico Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Antico Beach Hotel

Anschrift: Mavrovouni | Gytheion, Gythio 23200, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Gythio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Gythio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello Antico Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Antico Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Antico Beach Gythion
Castello Antico Beach Hotel Griechenland/Peloponnes - Gythio

Wenn Sie Castello Antico Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.