“Nettes Ausflugsziel” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Königswinter, Deutschland
“Nettes Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Museum und haben das Gelände und den Ort Mettlach zu Fuß erobert. War nett - und Geld kann man (frau!) auch ausgeben :-)

Aufenthalt Oktober 2013

Weiler
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zeitreise in die Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Eine Zeitreise in die Vergangenheit, sehr informativ und interressant, eigentlich ein Muss für jeden Besucher in Mettlach.
Die Filmvorführung ist sehr interessant und sollte nicht verpasst werden. Das Geschirr aus früheren Zeiten ist sehr ansprechend
dekoriert und die neueren Waren sind in ganz tollem Ambiente ausgestellt, einfach ein Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013
Adendorf, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wieso Erlebniszentrum?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Unter der Bezeichnung habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es war einfach nur ein Firmenmuseum mit einem Park. Die Führung hätte man sparen können. Positiv war der Film über Villeroy & Boch, den wir zu Beginn der Führung zu sehen bekamen. Insgesamt aber war ich enttäuscht.

Aufenthalt August 2013
Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Freunde feinen Porzellans und mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hier wird jeder fündig, der feines Essgeschirr liebt. Eventuell lässt sich das ein oder andere fehlende Teil im Kaffee- oder Ess-Service nachkaufen. Für ein Outlet sind die Preise allerdings recht hoch. Echte Schnäppchen können nur in Ausnahmefällen gemacht werden.

Aufenthalt Juni 2013
Rohr
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wer im Saarland verweilt und dieses Zentrum nicht bbesucht, verpasst echt etwas.Da es vom Hotel an der Saar entlang bis Mettlach nicht weit ist, aber sehr schön zu fahren ist, sollte man dies unbedingt mit einplanen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Erlebniszentrum Villeroy & Boch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebniszentrum Villeroy & Boch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Erlebniszentrum Villeroy & Boch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.