“alles bestens, immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Schluermann

Gaestehaus Schluermann
Gaestehaus Schluermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaestehaus Schluermann
3.0 von 5 Pension   |   Freiherr von Stein Str. 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mettlach
Wiesbaden
“alles bestens, immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten einen Gutschein bei Ebay gekauft -nicht ersteigert- und waren äußerst zufrieden mit Leistung und Angebot !
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber und Speisen / Service auch im Restaurant waren sehr gut.
Fam. Schlürmann und Team waren immer um unser (2 Pers. + Hund) Wohl besorgt.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist ein kleines "Studio" mit Küchenzeile.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Nette Pension / Gästehaus in der Fussgängerzone in Mettlach. Sehr hübsche und vor allen Dingen saubere Zimmer. Jedes anders ausgestattet. Das Gebäude ist alt und verwinkelt mit schmaler Treppe zu den Zimmern. Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Im angrenzenden Gebäude ein Antik-Laden und eine Speisegaststätte, die ebenfalls den "Schlürmanns" gehören. Man kann da auch ganz gut essen. Die Familie "S" ist recht präsent und sehr kommunikativ.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Mitten auf der "Hauptstrasse" von Mettlach (allerdings kaum Verkehr und zudem verkehrsberuhigt bzw. Fußgängerzone) liegt das Gästehaus mit Restaurant. Die übermäßig vielen handgeschriebenen Tafeln, die Tische mit den bunten Decken etc. wirken auf den ersten Blick sehr touristisch und wenig einladend. Doch wenn man die Zimmer bzw. kleinen Appartements erstmal von innen sieht, dann wendet sich das Blatt. Alles ist durchaus freundlich und angenehm gestaltet. Auch in Punkto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.

Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus, das auch das Restaurant beheimatet und ein Nebengebäude, das ca. 100m weiter unten an der gleichen Strasse liegt. In letzterem fanden auch wir unser Zimmer. Das Treppenhaus ist ein Grauen, doch da ist man ja schnell durch. Wir empfehlen ein Zimmer nach hinten zu wählen, da dort absolute Ruhe herrscht. Wir hatten ein solches Miniappartement mit Schlafzimmer, kleinem Wohnzimmer und Bad. Alles tadellos, keine Beanstandungen.

Frühstück gibt es im Haupthaus. Man sollte darauf achten, dass man in dem oberen Frühstücksraum sitzt. Ansonsten wird man in die Gaststube im Keller verfrachtet, was gerade im Sommer etwas trostlos ist. Die Angestellten wirken meist ein wenig überfordert, machen das aber mit Bemühen und Herzlichkeit wieder wett. In Summe für Mettlach eine gute Wahl zu fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Schluermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Schluermann

Anschrift: Freiherr von Stein Str. 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Mettlach
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mettlach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gaestehaus Schluermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Schluermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaestehaus Schluermann Mettlach, Saarland

Wenn Sie Gaestehaus Schluermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.