“Deutlich besser, als es auf den ersten Blick wirkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Schluermann

Gaestehaus Schluermann
Gaestehaus Schluermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaestehaus Schluermann
3.0 von 5 Pension   |   Freiherr von Stein Str. 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Mettlach
Frankfurt
“Deutlich besser, als es auf den ersten Blick wirkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Mitten auf der "Hauptstrasse" von Mettlach (allerdings kaum Verkehr und zudem verkehrsberuhigt bzw. Fußgängerzone) liegt das Gästehaus mit Restaurant. Die übermäßig vielen handgeschriebenen Tafeln, die Tische mit den bunten Decken etc. wirken auf den ersten Blick sehr touristisch und wenig einladend. Doch wenn man die Zimmer bzw. kleinen Appartements erstmal von innen sieht, dann wendet sich das Blatt. Alles ist durchaus freundlich und angenehm gestaltet. Auch in Punkto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.

Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus, das auch das Restaurant beheimatet und ein Nebengebäude, das ca. 100m weiter unten an der gleichen Strasse liegt. In letzterem fanden auch wir unser Zimmer. Das Treppenhaus ist ein Grauen, doch da ist man ja schnell durch. Wir empfehlen ein Zimmer nach hinten zu wählen, da dort absolute Ruhe herrscht. Wir hatten ein solches Miniappartement mit Schlafzimmer, kleinem Wohnzimmer und Bad. Alles tadellos, keine Beanstandungen.

Frühstück gibt es im Haupthaus. Man sollte darauf achten, dass man in dem oberen Frühstücksraum sitzt. Ansonsten wird man in die Gaststube im Keller verfrachtet, was gerade im Sommer etwas trostlos ist. Die Angestellten wirken meist ein wenig überfordert, machen das aber mit Bemühen und Herzlichkeit wieder wett. In Summe für Mettlach eine gute Wahl zu fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gaestehaus Schluermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Schluermann

Anschrift: Freiherr von Stein Str. 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Mettlach
Nr. 2 von 6 Pensionen in Mettlach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gaestehaus Schluermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Schluermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaestehaus Schluermann Mettlach, Saarland

Wenn Sie Gaestehaus Schluermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.