“Wochenende im Saarland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saarpark

Hotel Saarpark
Hotel Saarpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saarpark
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Mettlach
Köln, Deutschland
“Wochenende im Saarland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr freundliche Begrüssung und kompetentes Personal
wir hatten ein Zimmer auf zwei Etagen es hat alles gestimmt
Frühstück Buffet war von allem was man sich wünscht vorhanden Kaffe bekam man sovile nahc wie man wollte
Wir haben uns rundum versorgt gefühlt im Restaurant lecker gegessen
wir kommen wieder

Zimmertipp: nach hinten liegt man ruhiger da vorne Strasse dran vorbeiführt
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In diesem Hotel hatte ich das bisher winzigste Einzelzimmer meiner langen Reisezeit. Auf dem kleinen Tisch stehen bereits der Fernseher und ein paar Fläschchen und Gläser. Damit ich die Koffer auf die entsprechende Ablage stellen konnte, musste ich die Bibel und die Hotelinfos in den Schrank legen...
Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Inhaber sehr nett und kommunikativ. Frühstück in Ordnung.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Garten verlangen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel wirbt mit 4 Sterne-Qualität, ist davon aber weit entfernt. Es gibt nur bescheidene Frühstücksleistungen. Erst auf mehrfaches Nachfragen wird nachgefüllt. Die Zimmer werden unzureichend gesäubert. Das Personal wirkt überfordert, was vermutlich daran liegt, dass die Hotelbesitzer zu wenig Personal einstellen. Trotz toller Lage in der Nähe der Saar leider nicht empfehlenswert zu dem hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr angenhemes Hotel
Freundliches Personal die Direktion ist den ganzen Tag im Hause und erkundigt sich persönlich nach unserem Wohlbefinden
Frühstücksbuffet top
Sehr gemütliches Restaurant mit einem super Angebot Qualität Leistung
wir fanden es auch schön nahc dem Abendessen in der Pilsstube mit dem Chef des Hauses gemütlich den Abend bei einem süffigen Glas Wein ausklingen zu lassen
Kommen aufjedenfall wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüfett war angemessen (4-Sterne-Hotel), ebenso das Abendessen. Das Restaurant ist sehr abwechslungsreich aufgeteilt, wir hatten eine gemütliche Ecke für uns alleine.
Für die Fahrräder stand eine geräumige Garage bereit. Für uns war die Lage des Hotels ( direkt am Saar-Radweg und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof) sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Merzig, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Mettlach ist nun mit SIcherheit nicht der Nabel der Welt, dennoch lässt sich hier - wenn auch nahezu konkurrenzlos - ein recht gutes Hotel finden. Und so verbrachte ich zwei Tage im Saarparkhotel, direkt an der Saar und an der Bundesstraße gelegen. Das gesamte Haus macht einen sehr gepflegten Eindrück: elegante Fliesen, Böden und ein ansprechendes Design findet man in der Lobby, dem Restaurant und Frühstücksraum und in den geräumigen Zimmern gleichermaßen vor. Ich bewohnte ein Zimmer mit zwei Etagen. Der Schlafbereich fand sich in einer Galerie. Im unten Bereich war eine Couchgruppe eingerichtet. Das Bad war tadellos und geräumig. Alles vorhanden, was man erwartet. Villeroy und Boch (die Generaldirektion ist in der Nachbarschaft) findet sich überall im gesamten Hotel. Die Tagungsräume sind großzügig bemessen, wenn auch etwas dunkel. Besonders attraktiv ist der Raum im obersten Stockwerk, der über ein Panoramafenster verfügt und damit deutlich heller und freundlicher ist, als alle andere in diesem Hotel. Sehr ansprechend.

Der Service ist freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard und das im Restaurant von mir verzehrte Essen war geschmackvoll zubereitet und serviert. Im Punkt Hygiene gibt es keinerlei Beanstandungen. Urlaub würde ich hier zwar umgebungsbedingt nie machen, als Tagungshotel kann ich das Saarpark aber dennoch sehr empfehlen. Eine gute Adresse in nicht so sonderlich reizvoller Umgebung!

• Aufenthalt November 2011, Business
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Willkommen in der Vergangenheit.Die kleinen Zimmer sind sehr spartanisch, die größeren Zimmer über 2 Etagen bieten mehr Platz, aber eigentlich sind diese auch nicht ansprechend. Der Frühstücksraum hat den Charm eines Ostblock-Hotels und der Mitarbeiter in der Hotelbar, ist sehr schnell bereit ihren Feierabend zu beginnen.
Schon 2 Stunden bevor die Frühstückszeit zu Ende geht wird nur noch auf Nachfrage aufgefüllt. Der Obstsalat erinnernt an die Produkte aus der Konserve.
Aber es scheint, dass dieses Hotel im "Niemansland" durch den Mangel an Alternativen immer noch existieren kann.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Saarpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saarpark

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Mettlach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Mettlach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saarpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saarpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saarpark Mettlach, Saarland

Wenn Sie Hotel Saarpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.