“Ausgezeichnetes Hotel im Gästehausstil, nahe dem Nürburgring.” 4 von 5 Sternen

Hotel Zum Sahrtal
und 1 weitere Seite
Hotel Zum Sahrtal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Sahrtal
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bonner Str. 1-3 | Kirchsahr, 53505 Altenahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Pensionen in Altenahr
London,England
“Ausgezeichnetes Hotel im Gästehausstil, nahe dem Nürburgring.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich fand das Hotel sauber, zu einem fairen Preis sowie sehr einladend vor. Der Hausherr war herzlich und das Frühstück am Morgen war 1. Klasse. Die Zimmer sind sehr individuell und groß, wurden in einem einmaligen Stil ausgestattet, waren aber sauber, ordentlich und hatten jede Menge persönlichen Charakter. Ich kann nichts daran aussetzen, wenn man eine Bleibe sucht und die üblichen Hotels am Nürburgring ausgebucht sind. Es dauert gut 20 bis 30 Minuten mit dem Auto nach Nürburg, wobei man entweder am Ende der Straße rechts abbiegt und die Bergstraße nimmt oder links abbiegt und etwas schneller durch den Tunnel ankommt. Parkmöglichkeiten sind reichlich abseits der Straße vorhanden, und auch mit tiefergelegten Autos kommt man hierher, auch wenn die Zufahrtsstraße enorm hubbelig ist. Dieses Hotel ist oberste Güteklasse und ein tolle Unterkunft, um sich auszuruhen. Es gibt auch eine Bar sowie einen sehr herzlichen Gastgeber.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Zum Sahrtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Sahrtal

Anschrift: Bonner Str. 1-3 | Kirchsahr, 53505 Altenahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenahr
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 9 Pensionen in Altenahr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Sahrtal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Sahrtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Sahrtal Altenahr

Wenn Sie Hotel Zum Sahrtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.