“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.5 von 5 Hotel   |   Brueckenstrasse 2, 53505 Altenahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Altenahr
Aachen, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in ihrem Hotel und waren angenehm überrascht wie freundlich wir empfangen wurden.Service,Essen und alles rundum war zufriedenstellend.
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel mit tollen Events und motivierten Mitarbeitern. Wir waren zum vierten mal dort und wieder sehr zufrieden. Wir werden wiederkommen spätestens zu Silvester in diesem Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir sind von Freitag bis Sonntag im Hotel gewesen, der erste Eindruck war sehr positiv, wir sind sehr nett fund freundliche empfangen worden, unsere Zimmer waren prima und sauber und wurde unseren Ansprüchen gerecht. Unterkunft, Essen, trinken, alle lieben Helferlein waren vorkommend, nett und freundlich, so daß wir keine Beschwerden hatten. Es hat uns gut geschmeckt und es war sehr schade, dass wir am Sonntag wieder abreisen mußten. An das Ehepaar Lang unseren Dank, denn es ist bestimmt nicht einfach, mit so vielen verschiedenen Charakteren zurecht zu kommen, aber mit gutem Willen ist alles machbar. Wir wünschen der Fam. Lang weiterhin gute Geschäfte und wenn es die Gelegenheit so will, kommen wir bestimmt gerne mal wieder. 21 Frauen aus dem Tal der Wupper.

Zimmertipp: -wenn Freunde reisen und getrennte Betten haben möchten, können wir wärmstens die Twin Komfort Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 40 Personen zu einer Übernachtung mit Abendbuffet, Weinprobe und Frühstück zu einem sehr moderaten Preis untergebracht.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig professionell eingerichtet. Der Service immer freundlich, obwohl wir die Bar 2 Stunden überstrapaziert hatten, was verständlicherweise ein etwas knurriges Bedienungspersonal in der Bar hinterließ.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt an einem Fluss, sodass Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bekommen können. Das Personal ist freundlich, aber das ist auch leider das einzig Positive (naja, sauber kam es mir auch vor, sollte ich hinzufügen). Das Hotel könnte einiges an Überholung vertragen, die Zimmer sind extrem einfach und nicht wirklich einladend. Falls Sie länger als 7 oder 7:30 Uhr schlafen möchten, werden Sie schwer enttäuscht, falls Sie einen guten Schlaf haben und sich nicht vom Reinigungspersonal aufwecken lassen, das in Ihr Zimmer stürmt, ohne anzuklopfen, und sich auf den Gängen lauthals unterhält. Man kann doch sicherlich bis wenigstens 9 Uhr warten, oder? Falls Sie kein Hotel möchten, dem man den Billigcharakter anmerkt, schauen Sie sich lieber nach etwas Anderem um!

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Brueckenstrasse 2, 53505 Altenahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenahr
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Altenahr
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Altenahr
Zur Post Altenahr
Zur Post Hotel Altenahr

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.