“Sehr angenehmer Aufenthalt im Land der Autos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringvilla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adenau suchen?
Ringvilla
Ringvilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muehlenstr 27, 53518 Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Denver, Colorado
“Sehr angenehmer Aufenthalt im Land der Autos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Meine Frau und ich haben hier während unserer Reise nach Deutschland übernachtet und waren sehr angetan. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstück wirklich gut. Meine Frau und ich haben der Suite mit Whirlpool übernachtet, in der uns beim Einchecken Schokolade und Wein erwarteten. Die Inhaber erteilen bei Fragen gerne und hilfsbereit weiter. Dies war mein zweiter Aufenthalt in der Gegend am Nürburgring. Es gibt zwar Hotels, die näher am Eingang zum Ring liegen, aber wir entschieden uns für Adenau wegen der Nähe zu Läden und Restaurants. Eine gute Entscheidung.

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ringvilla kann ich weiter empfehlen, sauber, preiswert, gutes Frühstück, die Heizung läuft auch nachts, nette holländische Inhaber. Die Zimmer sind meist klein und einfach eingerichtet. Eine geschmackvolle mischung aus modern und Antiquitäten herrscht im Haus. Die Zimmer gehören zu komplette Wohnungen, dessen Wohnzimmer mann oft mit verwenden darf.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringvilla

Anschrift: Muehlenstr 27, 53518 Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Adenau
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Adenau
Ringvilla Adenau

Wenn Sie Ringvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.