“Paradies für Rennsportfreaks” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Pensionen in Adenau
Liverpool, UK
“Paradies für Rennsportfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich habe schon einige Male bei Eddy übernachtet, ein Supertyp, der sich um alles kümmert. War toll, dass ich die Werkstatt und Werkzeuge nutzen durfte. Klasse Familienbetrieb, super Küche. Ideal gelegen für den Ring, genau in Warmfahrentfernung zum Haupteingang, aber praktischerweise liegt das Hotel auch direkt am Nebeneingang. Toller Ausblick vom Balkon und zu Fuß nur 10 Minuten in die Stadt, wo es großartige Restaurants und Brauhäuser gibt. Ich komme nächstes Jahr wieder und kann es nur jedem empfehlen. Für Kinder allerdings ungeeignet. ;)

Sie waren bereits im Hotel an der Nordschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Nordschleife

Anschrift: Trierer Strasse 15, 53518 Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Adenau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Adenau
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Nordschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Nordschleife Adenau

Wenn Sie Hotel an der Nordschleife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.