“Sehr guter Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr guter Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familie Nett kümmert sich toll um die Gäste. Hervorragendes Essen. Dankeschön.
Seit letztem Jahr gibts auch eine Terrasse, zwar an der Strasse, aber man hat was zu schauen.

Aufenthalt Mai 2013

Bonn, Deutschland
“Einfach gut und wirklich lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren zuletzt im Rahmen einer Familienfeier zu einem 60. Geburtstag in der "gemütlichen Ecke" in Adenau. Als wir reinkamen gabs einen Sekt zum Empfang und hier fing der tolle Abend schon an, denn es gab keinen billigen Fusel sondern ein leckeres Tröpfchen. Als Vorspeise bekamen wir dann ein Rindercarppacchio welches schön angerichtet und sehr gut abgeschmeckt war. Nun ging es mit einer Rindfleischsuppe weiter, habe schon lange nicht mehr so eine gute Suppe gegessen. Anschließend gab es, als kleine Zwischengang, einen kleinen Salatteller. Ich weiß nicht was meine Vorredner haben, es gab nichts aus dem Eimer, die Salate waren alle frisch und lecker. Ich weiß das alles Geschmacksache ist aber auch hier wurde mein Geschmack voll und ganz zufrieden gestellt. Jetzt gehts zum Hauptgang. Es gab saftige Schweinemedallions mit einer Klasse Pilzsauce, einen wunderbar zarten Rinderbraten, gebratener Lachs ( der auf Basilikumnudeln angerichtet war) frische Spätzle, Kartoffelgratin und eine Gemüseplatte. Ich kann nur sagen alles war einfach gut und wirklich lecker! Zum krönenden Abschluss konnten wir uns an dem Desertbuffet mit Panna Cotta, Mousse Au chocolat und frischem Obstsalat bedienen. Auch hier alles frisch und sehr gut.
Also wir werden hier nochmal zum a la carte wiederkommen.

Zu den Preisen kann ich leider keine Angaben machen da wir ja eingeladen waren.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Kann man nichts falsch machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir gehen regelmässig dort essen. Fleischgerichte sind mit Sicherheit die Stärke des Restaurants. Von Salaten würde ich eher abraten. Sie sind nicht schlecht aber auch nicht gut, durchschnitt. Die Fleischgerichte dagegen sind wirklich sehr appetitlich. Die Fritten finden wir immer extrem lecker, diese sollte man auf alle Fälle einmal probieren !
Preis Leistung ist sehr in Ordnung und die Bedienung ist immer nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Gut bürgerliches Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Bewertung schwankt zwischen befriedigend und gut. Unser Mittagessen (teilweise von der Karte und aus dem Mittagsangebot) bewegte sich geschmacklich auch zwischen beiden Bewertungen. Der Ceasar-Salat (eher befriedigend) hatte leider nichts mit einem Ceasar zu tun (war her ein guter gemsichter Salat) während das Schnitzel wirklich gut war. Bedienung war zuvorkommend und nett. Preise waren absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente