“Überraschung in Ottobeuren” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Ottobeuren
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Überraschung in Ottobeuren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Am sehr ruhigen Ortsrand des kleinen Städtchens Ottobeuren befindet sich dieses überraschend große Hotel, das ursprünglich wohl als Seniorenresidenz o.ä. in Betrieb gehen sollte. Wochentags wird es überwiegend von Businessreisenden genutzt, am Wochenende gern für ein Wellnesswochenende. Für letzteres bringt es gute Voraussetzungen mit: mehrere Saunen, Behandlungsräume, Ruheräume und ein ausreichend großer Outdoor-Pool laden ein. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß, und wirken freundlich eingerichtet und neuwertig, wie das ganze Haus. Originelles Design darf man allerdings nicht erwarten. Im hoteleigenen Restaurant isst man sehr gut. Die Speisekarte bietet klassische deutsche Küche, aber auch ein paar vegetarische Speisen. Das Frühstücksbuffet überzeugt in Qualität und Vielfalt. Der Service ist im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt ist das schlecht funktionierende WLan; eine Koppelung war mit unseren Android-Geräten nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Durch die frühe Anreise, so gegen 14.00 Uhr, bekam ich erst ein Zimmer im ersten Stock, das leider noch bewohnt war. Also, wieder zur Rezeption. Nun bekam ich ein Zimmer im dritten Stock.
Dies war in Ordnung, jedoch ohne Dusche, dafür mit einer tollen Riesenbadewanne.
Balkon war vorhanden.
Frühstück war auch reichhaltig. Bedienungen könnten etwas freundlicher sein.
Preis/Leistung waren absolut o.k.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ordern.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein sehr schönes und auch noch preiswertes Hotel im Allgäu. Es gibt einen beheizten Außenpool, Fitnessraum, Sauna. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Internet war bei mir dabei und Geschwindigkeit war ausreichend. Etwas unklar fand ich die Regelung für Frühstück aufs Zimmer. Zimmerservice für Abendessen wurde in der Hotelinfo explizit als kostenpflichtig (5 EUR) ausgewiesen, dies stand beim Frühstück aufs Zimmer aber nicht dabei. Auf der Hotelrechnung fand ich dann aber dennoch die 5 EUR ausgewiesen. Ist kein Problem, würde dies aber begrüßen, wenn dies klarer wäre schon bei der Bestellung. Dann gibt es auch die volle Punktezahl. Werde aber sicher wiederkommen - dann aber mit Frühstück im Restaurant.

• Aufenthalt November 2013, Business
Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

ruhige Lage, freundlcihes und kompetentes Personal. Spa Bereich im Haus. Absolutes TOP-Preis Leistungsverhältnis !! Bestens geeigent für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden oder für Reisende ab Flugplatz Memmingen (München West).

Zimmertipp: einen Abstecher Wert auf dem Weg in den Süden !! Hat einen Shuttle-Service zum Flughafen Memmingen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Meine Frau und ich haben uns kurzfristig für einen Wellnessurlaub entschieden und sind bei der Suche auf das Parkhotel Maximilian gestossen. Schon bei der Reservation haben wir ein Wellnesspaket dazu gebucht.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer sehr sauber und von angenehmer Grösse. Die ruhige Lage des Hotels tut sein übriges um einen Kurzurlaub geniessen zu können.
Die Mitarbeiter des Hotels waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Wie fühlten uns von Anfang an sehr wohl in diesem Haus.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, welche auch auf Sonderwünsche (Allergien) eingeht. Die Speisekarte lässt sich sehen und auch der Weinkeller verbirgt einige Schätze.
Die Wellnessanwendungen wurden von hervorragenden Fachpersonen ausgeführt.

Alles in allem ein erholsamer Kurzurlaub auf der ganzen Linie. Es wird nicht das einzige Mal sein, dass wir diese Haus berücksichtigen. Absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Im vierten Stock Südseite haben sie ein wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied haben wir uns einfach nur rundum wohlgefühlt! Das große behagliche Zimmer mit Balkon, der großzügige, blitzsaubere und geschmackvoll eingerichtete Wellnessbereich, von dem wir bei der Hitze leider nur den herrlichen Außenpool in Anspruch genommen haben. Mit Getränken die an den Pool serviert wurden, und einem fruchtigen Gruß aus der bestens zu empfehlenden Hotelküche ließ es sich unter den großen Sonnenschirmen inmitten eines gepflegten Parks stundenlang und tagelang aushalten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Seit Jahren reise ich beruflich in den Großraum Kempten und habe auch das eine oder andere Haus ausprobiert. Dennoch ist und bleibt das Maximilian mein absoluter Favorit :-)
Es fängt mit dem gut organisierten kostenlosen Parkplatz am Hotel an. Der Check in und Out ist der Beste und Schnellste den ich in Deutschland bisher erlebt habe.
Die Lage ist für Besuche in Kempten gut, für private Aufendhalte klasse. Im nahen Wald kann man wunderbar Walken, Joggen oder Wandern.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß, funktional und geschmakvoll eingerichtet. Da fehlt es an nichts :-) Als Bonus kommt noch ein herlicher Blick hinzug.
Auf demselben hohen Niveau bewegt sich die Küche. Man sollte mit Superlativen vorsichtig sein aber das Frühstücksbüffet ist eines der Besten in Deutschland. Die Mittags und Abendsküche ist ebenfalls lobenswert.
Da bleibt mir nur mich auf den nächsten Besuch zu freuen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Maximilian Ottobeuren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Anschrift: Bannwaldweg 11, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ottobeuren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Maximilian Ottobeuren 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Maximilian Ottobeuren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ottobeuren
Parkhotel Maximilian Ottobeuren Hotel
Ottobeuren Bewertung

Wenn Sie Parkhotel Maximilian Ottobeuren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.