“Aktuelle Hardware mit einigen Softwarebugs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Brauerei Hotel Hirsch

Akzent Brauerei Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Brauerei Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Martplatz 12 | 87724 Ottobeuren, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ottobeuren
Schweiz
“Aktuelle Hardware mit einigen Softwarebugs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hotel ("Hardware"):
Frisch renoviert, Tiefgarage macht einen etwas "wilden" Eindruck, schöne Aussenterasse .

Zimmer: Wir hatten ein ruhiges Familienzimmer (nicht zum Kirchturm hin) wie bestellt erhalten. Das Zimmer war sauber, neu, geräumig und auch das Badezimmer überzeugte diesbezüglich.

Empfang: ok

Bar: Leider nur in einem schmalen Gang , gedrängt.

Restaurant / Service ("Software"): Essen: von passabel bis ungeniessbar (wässrige Bratensauce). Auf die Rekalamtion wurde nicht eingegangen, obwohl das Servicepersonal die uns gereichte Wassersauce dem Koch zur Validierung unterbreitete....deshalb mein gut gemeinter Rat an den Chef de Cuisine: checken, was der Lehrling dem Gast "schickt".

Z.T im "Verborgenen " rauchendes Personal resp. deren Chef tragen nicht dazu bei, dem Hotel Zusatzpunkte verleihen zu wollen.

Personal macht grundsätzlich einen etwas gestressten und überforderten Eindruck.

Frühstückbuffet: tiptop, mit einer sehr herzlichen und flinken Bedienung (eine Dame +50)

Preis / Leistunginsgesamt: gerade noch ok

Tip: sehr leckeres selbst gebrautes Bier (dunkel!)...vielleicht muss man sich halt zu Herzen nehmen, dass hier auch das Bier als Mahlzeit gilt und auf Festnahrung ganz verzichten.

Fazit: falls Sie ein Hotel mit Familienzimmern in der Nähe des Flughafens Memmingen suchen: empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ottobeuren mit seiner berühmten Klosterbasilika verdient dieses große, moderne Hotel mit seinen hellen, freundlichen und schlicht-komfortablen Zimmern. Direkt am Marktplatz gelegen, völlig ruhig, da verkehrsberuhigt, sind es nur ein paar Schritte in die sehenswerte Benediktinerabtei. Das Hotel, in den 90ern offenbar grundlegend renoviert (gemütlich wäre unangebracht), ist die erste Adresse im Ort. Der Servie ist freundlich, wenn auch nicht immer aufmerksam, das Frühstück besonders reichhaltig. Eine solide Unterkunft für mehrere Tage ohne Anspruch auf Begeisterungsstürme.

• Aufenthalt September 2012, Business
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Grosse zimmer, top modern und neu und ruhig gelegen. Blick auf das kloster. Eigene brauerei. Biergarten auf dem marktplatz. Kleiner ort, sehr ruhig.
Eigenes restaurant ist ok aber nicht super. Gute anbindung an die autobahn

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ach, wie schön ist Bayern! Hier ist die Welt noch in Ordnung. Der Marktplatz in Ottobeuren wirkt wie eine Kulisse aus Oma's Heimatfilm: Ruhig, fast andächtig vor der großen Klosterkirche und so herrlich sauber. Irgendwie perfekt.

Das Hotel Hirsch direkt am Marktplatz ist zudem viel besser, als seine drei Sterne glauben lassen. Wir haben auf der Durchreise von Italien im Hotel Hirsch übernachtet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eine zweite Nacht geblieben sind, um noch etwas die Gegend zu erkunden. Sicherlich hatten wir mit unserem Zimmer Glück: Wir waren im 4. Stock untergebracht, mit Blick auf den Marktplatz.

Das Restaurant ist nicht außergewöhnlich, aber ebenfalls sehr gut! Der Service verdient ein Extra-Sternchen, so bemüht, freundlich und zuvorkommend haben wir es selten in einem 3*-Hotel erlebt!

Die Gegend ist für uns ansonsten -wie wir feststellten- wenig attraktiv, uns würde es eher in die Zentren rund um Bodensee, München, etc. ziehen. Naturliebhabern und Freunden leichterer Wanderungen ist dieser Ort aber auf den Leib geschnitten!

Wir bedanken uns für den perfekten Service und kommen gerne wieder nach Ottobeuren - auf der nächsten Durchreise :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir buchten zwei Übernachtungen mit insgesamt 3 Zimmern. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Zimmer waren groß, angenehme Betten und Badezimmer mit zwei Waschbecken. Der Service war super, da Personal sehr freundlich. Gegessen haben wir u.a. Reh und Saibling. Geschmacklich hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Super leckeres Bier, gut bürgerlich bayrische Spezialitäten, freundlicher und schneller sowie unaufdringlicher Service.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das 3 Sterne Hotel Hirsch am Marktplatz in Ottobeuren wurde erst vor kurzem renoviert. Somit bietet das Hotel dem Gast ein modernes aber dennoch sehr gemütliches Ambiente mit den heute üblichen Angenehmlichkeiten. Die Badezimmer wurden mit beigem Juramarmor und grünem Schiefer sowie neuer Sanitärkeramik ausgestattet. Mein Zimmer verfügte über einen zusätzlichen Schreibtisch und einen recht großen Flachbildfernseher. Das Frühstück war sehr in Ordnung und entsprach dem üblichen 3 Sterne Standard. Das Hotel verfügt über eine Gastwirtschaft mit eigener Lokalitätenbrauerei. Das BIer war sehr lecker und ist ebenfals sehr empfehlenswert. Parkplätze standen hinter dem Gebäude ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottobeuren.
Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Weisses Ross
Weisses Ross
Nr. 1 von 8 in Memmingen
allgäu resort - HELIOS business & health Hotel
allgäu resort - HELIOS business  ...
Nr. 1 von 2 in Bad Grönenbach
Allgauhotel Memmingen Nord
Allgauhotel Memmingen Nord
Nr. 3 von 8 in Memmingen
Schloss Lautrach
Schloss Lautrach
Nr. 1 von 1 in Lautrach

Sie waren bereits im Akzent Brauerei Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Brauerei Hotel Hirsch

Anschrift: Martplatz 12 | 87724 Ottobeuren, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ottobeuren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Brauerei Hotel Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Brauerei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Brauerei Hotel Hirsch Ottobeuren

Wenn Sie Akzent Brauerei Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.