“Gutes Essen aber kein eigenes Bier” 4 von 5 Sternen

Konrad-Adenauer-Str. 8, Dachau, Bayern, Deutschland
08131-4073
Platz Nr. 17 von 79 Restaurants in Dachau
Erbach, Deutschland
“Gutes Essen aber kein eigenes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wer glaubt, hier in einen Brauereigasthof mit eigenem Bier zu kommen, wird enttäuscht. Dort wird schon lange kein Bier mehr gebraut und es wird ein bekanntes bayrisches Bier einer Großbrauerei ausgeschenkt. Das Essen ist gut und das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013

Karlsfeld, Deutschland
“Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Nach einigem Suchen und Ausprobieren habe ich mich dazu entschlossen meinen Geburtstag mit ca. 60 Personen hier zu feiern. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist und ich auch entsprechende Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten habe kann ich nur sagen es war ein super schöner und gelungener Abend.
Dies ist der der in allen Belangen überaus professionellen Arbeitsweise des Zieglerbräu Teams geschuldet. Bereits ab der ersten Durchsprache hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Denn die Beratung war immer individuell ausgerichtet, die Wüsche umzusetzen.
Die freundlichen, kompetenten und immer sehr netten Damen bewiesen mit Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität Geschmack und Stil in der Dekoration der Räumlichkeit.
Das Buffet war auf den Punk fertig, durchwegs ausgesprochen Lecker und sehr ansehnlich angerichtet. Ein dickes Lob an die Küchenbrigarde für die Leistung.
Alles in allem kann ich mich nur für einen wunderschönen, gelungenen Abend im Zieglerbräu bei allen beteiligten herzlichst bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant, leckeres Essen für jeden Geschmack und für den kleinen und großen Hunger, super Lage mitten in Dachau! Wir waren schon zwei mal dort und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weinstadt
“Prima bayrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Perfekter Krustenbraten (echt kross!), riesige Portion zu sehr fairen Preisen. Zu empfehlen für Leute die lokale Küche Suchen, auch sehr gute Brotzeitteller

Sulingen
“Solide, frische saisonale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die zentrale Altstadtlage, die urige Einrichtung und die abwechslungsreiche Frischeküche sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013